Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer von euch handelt bei Areabasar?

Seid ihrim Areabasar angemeldet?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab bald 94 Bewertungen, hab also schon genug Transaktionen gemacht und bin bisher sehr zufrieden :)

Außerdem kann man den Basar besser als Ebay dazu nutzen um seine Vertrauenswürdigkeit zu zeigen.....

Areabasar-User seitdem der Basar das erste Mal seine Äuglein geöffnet hat !

Fing alles mitm Tausch "PGR gegen Oddworld" an .. da hatte der (Admin) User "Blue" sich ja noch um alles gekümmert ; )

Bei areabasar bin ich sehr selten unterwegs. Nur wenn ich irgendein USK 18 Spiel verkaufen will, ansonsten alles bei Ebay.

Mittlerweile vertick ich die Sachen lieber bei der Grotte oder bei Trade-a-game, auch ebay, bevor ich überhaupt an den Basar denke. Was die Leut für Vorstellungen haben, ist eine Sauerei. Am Besten ist ja ein neues Game, noch verschweißt, inkl. EE für 30€.

Geht mir da leider auch so. Am Anfang (ja, ja früher war alles besser) hatte der Basar nen Communitytouch mit dem Effect dass man einfach Games nicht auf den eigenen Vorteil bedacht untereinander getauscht hat. Mittlerweile ist es imho ne Verkaufsplattform wie jede andere und dazu kann ich dann auch gleich Ebay benutzen.

Ich habe da letztens drei relative Toptitel verkauft. Bei amazon muss man was abdrücken und ebay ist ein saftladen. Ich hätte die Spiele gerne hier günstig unter die Leute gebracht aber sowas gibt es ja leider nicht. Wir hatten ja mal einen Thread, der ist glaub ich schon zu. Wir könnten doch einen pinnen und in dem kann man dann jederzeit was reinstellen. Mittlerweile kann man ja auch davon ausgehen dass man hier nicht groß beschissen wird. (Von den Transferkabel-Fällen mal abgesehen) Zumindest beim "harten Kern". Und wer mit Neulingen nicht handeln möchte lässt es bleiben.

Wie dem auch sei, ich finde dass sowas hier schon Sinn machen würde. Nicht damit jemand nen Reibach machen kann sondern damit man sich untereinander aushilft. Da würde ich auch auf ne Marge von ein paar EUR verzichten.

Vielleicht auch nur ne romantische Träumerei, ich weiß. :D

Ich bin dabei aber muss oft genug kotzen vor Wut.
Ich versende bei entsprechenden Bewertungen immer sofort.

Letztes Game war Heavy Rain.
Am Montag in der MP Geld überwiesen.
Tag der Wertstellung ebenfalls Montag.
Am Donnerstag hat mir derjenige geschrieben, dass es heute nicht geklappt
hat aber morgen würde das Game ganz bestimmt zur Post wandern.
Also Montag Zaster und Freitag versenden ist dreckscheisse.

Standardsituation die das Verkaufen dort sehr gut beschreibt:
Ein Mitglied des Basar-Teams bietet GoW3 für 42,- incl. EE an.

Das ist n Spitzenpreis, wie ich finde.

Trotzdem schafft es ein anderes Team-Mitglied diesen Preis nochmal drücken zu wollen.

Alleine die Angebote......
Auf ein brandneues Game kommen Angebote wie:
Hey, ich geb dir mein Resistance 1 (kein Platinum) aber auf das Heftchen hat
mein Hund geschissen.
Du müsstest aber zuerst versenden, da du 100% postive Bewertungen hast.

Bin der selben Meinung:
Kaufen toll, verkaufen shit.
Trotzdem mach ich es denn Ebay ist noch schlimmer.
Noch viiiiiel schlimmer und ich möchte es vermeiden wo es geht, diesem Dreckkonzern
Geld in den Rachen zu schmeissen.
Mal von dem ganzen Generve mal abgesehen, durch die ganzen Anfragen durch
irgendwelche Einzeller.

Ich frag mich nur wer sowas macht, wenn man bei Ebay mehr als das doppelte kriegt. :? Okay manchmal muss sich mit Vollpfosten abquälen aber das ist mir lieber als Geld zu verschenken.

J.Allard schrieb:
ja das stimmt schon,wie kann man bitte Bioshock 2 ungefäahr 4 Tage nach release für 32 Euro inkl Versand anbieten?
Assassins Creed 2 bekommt man da schon unter 20 Euro

Das kommt aber auch durch die Einstellung der Käufer. Hatte selbst schon ein Top-Game eine Woche später nach Release reingestellt. Verglichen mit Grotte und eBay dann einen Preis, sagen wir mal 35€, gemacht. Kommen dann entweder keine Comments drauf oder Frecheiten wie, bei 30€ inkl. €€ wirds genommen. Dort kann man nicht ernsthaft noch was reinstellen.

Zurück
Oben