Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist Euer favorisierter Hersteller von techn. Geräten?

Wer ist Euer favorisierter Hersteller von techn. Geräten?

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist eine (soweit ich weiss) englische firma. die hardware ist wie bei einem panzer, hält ewig ohne stress und ausfälle...
ich hatte mal einen pc von denen, den vermisse ich bis heute. dann kamen hp, fuji, siemens und ein eigenbau, nichts konnte damit mithalten.
erst seitdem ich mir einen packard bell notebook geholt habe, läuft alles bestens...
bis auf den adobe flash bei win 7 64 bit, aber das gehört nicht hierhin...

Alles außer Samsung...
Nie mehr kauf ich was von dem Scheißverein. 5 von 6 Geräten hier haben ne Macke (2x SGH U700, 32" LCD, Laptop, Farblaserdrucker). Letzterer is glücklicherweise mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen (dafür auch komplett, die anderen Geräte bis auf eins der Handys geht noch, haben aber Macken) und zu allem Überfluss war der Service unterirdisch schlecht...
2mal (!!) haben die intern unseren Auftrag verbummelt, so dass es fast 3 Monate bis zur Abholung gedauert hat...

Ne, Samsung kommt mir nciht mehr ins Haus.

Ansonsten entscheid ich nach Recherche, hab da keinen Favoriten.

el_barto schrieb:
Alles außer Samsung...
Nie mehr kauf ich was von dem Scheißverein. 5 von 6 Geräten hier haben ne Macke (2x SGH U700, 32" LCD, Laptop, Farblaserdrucker). Letzterer is glücklicherweise mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen (dafür auch komplett, die anderen Geräte bis auf eins der Handys geht noch, haben aber Macken) und zu allem Überfluss war der Service unterirdisch schlecht...
2mal (!!) haben die intern unseren Auftrag verbummelt, so dass es fast 3 Monate bis zur Abholung gedauert hat...

Auch meine Meinung.

Als ich vor gut zwei Jahren nach meinem TV gesucht habe, bin ich über das HiFi-Forum gestolpert. Defekte Geräte hat jeder Hersteller, aber bei Samsung war das schon krass. Gerade die TVs scheinen nicht nur gerne kaputt zu gehen, sie haben anscheinend auch eine extreme Streuung bei der Bildqualität.

el_barto schrieb:
Alles außer Samsung...

100 % Zustimmung ! Hatte einen Blu-Ray-Player von denen. Der spielte jede zweite Disk nicht ab. Die nötigen Updates kamen immer so nach einem halben
Jahr. :vogel: Seit über einem Jahr ist jetzt absolute Funkstille. Der Kunde wird einfach im Stich gelassen. Ich habe die Kiste günstig verscherbelt und bin seit einem halben Jahr glücklicher Panasonic-Besitzer. Die Kiste hat noch nie eine Disc verweigert und wischt auch qualitätsmäßig mit dem Koreaner den Boden auf. Ich hatte auch mal einen Edge-LED-Tv von denen zum Testen bzw Vergleich. Das war ein schön gestyltes, stark spiegelndes Clouding-Monster. Das ging, Amazon sei Dank, direkt nach einem Tag retour. Bin jetzt mit einem
Sony Bravia 46x4500 überglücklich. Fazit ist, das mir Samsung nicht mehr ins Haus kommt.:drunter:

Bei Samsung sollte man nicht alles über einen Kamm scheren. Samsung bietet IMO in fast allen Bereichen das mit Abstand beste Preis-/Leistungsverhältnis. Da ist eigentlich nur noch LG in der Nähe.

Aber derzeit sollte man im TV Sektor auf Sony setzen, wo die echt mit dem Preis runtergegangen sind.

Also ich hab auch Geraete von allen moeglichen Herstellern, kaufe immer das mit dem besten P/L. Sony hat fuer mich aber den besten Namen von den oben genannten Marken.

Es gibt eigentlich nur drei Hersteller, bei denen mir die Produktpalette auch in der Breite gut gefällt:

- Loewe
- Sennheiser
- Apple

Als armer Student, greife ich aber nicht bei jedem Produkt zu den genannten Herstellern, so dass ich ne bunte Mischung in der Wohnung habe. ;)

Sowas hab ich nicht. Fernseher von Philips, Konsolen sind verschiedene, Amp ist von Marantz, Boxen von Mordaunt-Short, Plattenspieler von Pro-Ject. Waschmaschine von Privileg, Computer von Medion, Laptop von Sony, Handy von Samsung, Mikrowelle von Daewoo, Kühlschrank von Bosch usw. usf. ...

Multikulti, Baby! :headbang:

Zurück
Oben