Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das sowas wie Alienware?Mondknallschlumpf schrieb:Dito. Bei Werkzeug geht natürlich nichts über Bosch.

Mondknallschlumpf schrieb:Dito. Bei Werkzeug geht natürlich nichts über Bosch.
el_barto schrieb:Alles außer Samsung...
Nie mehr kauf ich was von dem Scheißverein. 5 von 6 Geräten hier haben ne Macke (2x SGH U700, 32" LCD, Laptop, Farblaserdrucker). Letzterer is glücklicherweise mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen (dafür auch komplett, die anderen Geräte bis auf eins der Handys geht noch, haben aber Macken) und zu allem Überfluss war der Service unterirdisch schlecht...
2mal (!!) haben die intern unseren Auftrag verbummelt, so dass es fast 3 Monate bis zur Abholung gedauert hat...
Ne, Samsung kommt mir nciht mehr ins Haus.
Ansonsten entscheid ich nach Recherche, hab da keinen Favoriten.
el_barto schrieb:Alles außer Samsung...
Nie mehr kauf ich was von dem Scheißverein. 5 von 6 Geräten hier haben ne Macke (2x SGH U700, 32" LCD, Laptop, Farblaserdrucker). Letzterer is glücklicherweise mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen (dafür auch komplett, die anderen Geräte bis auf eins der Handys geht noch, haben aber Macken) und zu allem Überfluss war der Service unterirdisch schlecht...
2mal (!!) haben die intern unseren Auftrag verbummelt, so dass es fast 3 Monate bis zur Abholung gedauert hat...
Ne, Samsung kommt mir nciht mehr ins Haus.
Ansonsten entscheid ich nach Recherche, hab da keinen Favoriten.
Seit über einem Jahr ist jetzt absolute Funkstille. Der Kunde wird einfach im Stich gelassen. Ich habe die Kiste günstig verscherbelt und bin seit einem halben Jahr glücklicher Panasonic-Besitzer. Die Kiste hat noch nie eine Disc verweigert und wischt auch qualitätsmäßig mit dem Koreaner den Boden auf. Ich hatte auch mal einen Edge-LED-Tv von denen zum Testen bzw Vergleich. Das war ein schön gestyltes, stark spiegelndes Clouding-Monster. Das ging, Amazon sei Dank, direkt nach einem Tag retour. Bin jetzt mit einem 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen