Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box ?

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box?

• Release Käufer

Stimmen: 14 15,7%
  • Später mal

Stimmen: 48 53,9%
  • Star Wars ?

Stimmen: 27 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das ganze nun erstmal storniert. Es scheint das zb. Real ab Montag Deutschlandweit 79€ für die box Verlangt, denke da folgen die Tage noch einige Preissenkungen daher warte ich lieber erstmal.

Eben drum, immerhin ist das grad mal Real, mal schauen ob Media Markt da noch was dran drehen kann. Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal die nächsten Prospekte um Donnerstag rum ab bevor Amazon das ding morgen schon als versandt makiert.

ichk897l.jpg

:hurra:

SirHorst schrieb:
Eben drum, immerhin ist das grad mal Real, mal schauen ob Media Markt da noch was dran drehen kann. Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal die nächsten Prospekte um Donnerstag rum ab bevor Amazon das ding morgen schon als versandt makiert.

Angeblich soll MM die Complete am Freitag für 69,- raushauen. So steht es zumindest im Cinefacts Forum.

Zerfikka schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ist noch nicht fertig digital remastered

Da wäre ich mir nicht so sicher, gibt schon HD-TV Rips von den Indy Filmen, die bestechend gut aussehen.

EIGENTLICH sollte das auch nur ne Anspielung darauf werden dass die alten Recken derzeit aus Spaß am Hobby ihre Filme zur Unkenntlichkeit verschlimmbessern.

SEHR GEEHRTER HERR SPIELBERGO!

Ich hätte einen Vorschlag. Auf den original Bildern sieht Harrison Ford sehr alt aus. Auch würde ein junger Indiana jones viel besser passen. Bitte fügen Sie in Indiana Jones 1-3 statt Harrison Ford per digitalem Kopierverfahren Shia LaBeouf in den Film.

Mit freundlichen Füßen.

Ihre Famgemeinde.

Achja PS:

Im Tempel des Todes könnte man den Tempel Priester eigentlich gegen einen Alien austauschen!Einself

SirHorst schrieb:
Oxblood schrieb:
Meine Antwort ist nicht vertreten: "Ich hab Star Wars, ich brauch´s nicht nochmal".

Das ist ja auch völliger Humbug :ugly:

Wieso? Die Filme sind aus den späten 70er und frühen 80ern, ich finde es eigentlich ganz gut, wie die damals aussahen. Ich reg mich ja schon über die eingefügten CPU-Szenen auf, die in der letzten Version drin waren...brrr!

Okay, ich bin aber auch von Kindesbeinen an daran gewöhnt, Star Wars auf rauschigen Videokassetten zu gucken, die vom hundertfachen Abspielen total im Sack sind :lol:

Daraus wird nix Ächti ;)

In Los Angeles fand anlässlich des 30. Geburtstags von Jäger des verlorenen Schatzes eine Jubiläumsvorführung des Films statt, zu der Steven Spielberg und Harrison Ford als Ehrengäste kamen. Dabei sprachen die Beiden über die Blu-ray-Veröffentlichung, Indy 5 und sogar E.T.
Spielberg erklärte, Jäger des verlorenen Schatzes werde für die Blu-rays keine digitale Veränderungen aufweisen, was vom Publikum begeistert zur Kenntnis genommen wurde.

StarWars-Union.de

Der_Geächtete schrieb:
Lässt auch schon nach der alte Mann was.

Nee, er hat scheinbar aus seinen Fehlern gelernt ;)

"Ich habe das bei einem meiner Filme einmal versucht und es später bitter bereut. Nicht weil die Fans wütend waren, sondern weil ich selbst vom Ergebnis enttäuscht war. Ich habe auf die [Reaktionen der Eltern, die keine Schusswaffen in E.T. sehen wollten] zu empfindlich reagiert und dachte mir, dass ich Änderungen vornehmen sollte, wenn es einmal die Technik dafür gäbe. Eine Weile war ich damit zufrieden, aber dann wurde mir klar, dass ich die Zuschauer um ihre Erinnerungen an E.T. gebracht hatte." Für die Blu-ray-Verwertung des Films kündigte er deshalb an, die Kinofassung des Films herausbringen zu wollen, nicht die veränderte DVD-Version.

War die Aussage vor oder nach seiner "Ich nutze für Indy 4 die Gags die Mario Barth abgelehnt hat und verwende das Szenario der Area 51 Verschwörungsgruppe als Finale des Films" Phase?

Zurück
Oben