Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ist noch nicht fertig digital remastered

Willinator1 schrieb:... wird wohl die deutsche Tonspur noch nicht versaut sein![]()
Stimmt, der Praktikant ist noch im Urlaub, ohne den läuft dat nicht. SirHorst schrieb:Eben drum, immerhin ist das grad mal Real, mal schauen ob Media Markt da noch was dran drehen kann. Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal die nächsten Prospekte um Donnerstag rum ab bevor Amazon das ding morgen schon als versandt makiert.
Fergy schrieb:

DHL hat meine BOL-Bestellung soeben zugestellt.Willinator1 schrieb:... meine auch! Mit was versendet BOL.de? Wenn die mit DHL versenden könnte die Saga morgen schon da sein

Oxblood schrieb:Meine Antwort ist nicht vertreten: "Ich hab Star Wars, ich brauch´s nicht nochmal".

Zerfikka schrieb:Der_Geächtete schrieb:ist noch nicht fertig digital remastered
Da wäre ich mir nicht so sicher, gibt schon HD-TV Rips von den Indy Filmen, die bestechend gut aussehen.
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Meine Antwort ist nicht vertreten: "Ich hab Star Wars, ich brauch´s nicht nochmal".
Das ist ja auch völliger Humbug![]()

In Los Angeles fand anlässlich des 30. Geburtstags von Jäger des verlorenen Schatzes eine Jubiläumsvorführung des Films statt, zu der Steven Spielberg und Harrison Ford als Ehrengäste kamen. Dabei sprachen die Beiden über die Blu-ray-Veröffentlichung, Indy 5 und sogar E.T.
Spielberg erklärte, Jäger des verlorenen Schatzes werde für die Blu-rays keine digitale Veränderungen aufweisen, was vom Publikum begeistert zur Kenntnis genommen wurde.
Der_Geächtete schrieb:Lässt auch schon nach der alte Mann was.
"Ich habe das bei einem meiner Filme einmal versucht und es später bitter bereut. Nicht weil die Fans wütend waren, sondern weil ich selbst vom Ergebnis enttäuscht war. Ich habe auf die [Reaktionen der Eltern, die keine Schusswaffen in E.T. sehen wollten] zu empfindlich reagiert und dachte mir, dass ich Änderungen vornehmen sollte, wenn es einmal die Technik dafür gäbe. Eine Weile war ich damit zufrieden, aber dann wurde mir klar, dass ich die Zuschauer um ihre Erinnerungen an E.T. gebracht hatte." Für die Blu-ray-Verwertung des Films kündigte er deshalb an, die Kinofassung des Films herausbringen zu wollen, nicht die veränderte DVD-Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen