Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box ?

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box?

• Release Käufer

Stimmen: 14 15,7%
  • Später mal

Stimmen: 48 53,9%
  • Star Wars ?

Stimmen: 27 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Episode vier. Weil aus zwei Gründen. Erstens bist du dann anschließend nicht mehr so Effektgeil zweitens siehst du die neuen Teile in einem anderen Licht und in Sätze wie “Wieso habe ich nur das Gefühl das du mein Tod sein wirst“ verstehst du den Zusammenhang nur wenn du die älteren Teile gesehen hast. Und den besten Charakter, Han heb dir mal lieber bis zum schluss auf. Der Große “Aha so ist das also Effekt“ bekommst du bei den neuen Teilen auch ausschließlich erst wenn du die alten Filme gesehen hast.

Wobei ich mich frage, ob man heute noch so diesen großen Aha Effekt hat, wenn man die Filme das erste Mal sieht. Ich beneide eigentlich jeden, der die Möglichkeit hat die Filme zum ersten mal und chronologisch gesehen, richtigen Reihenfolge sehen kann. Klar sind dann ein oder zwei Überraschungsmomente dahin, da man es einfach schon vorher weiß. Auf der anderen Seite hat man aber ein schönes Gesamtportrait des letztlichen Hauptcharakters der Serie. Finde ich sehr reizvoll muss ich sagen.

Ich werde die Box auslassen. Hab' gerade ein wenig darüber gelesen, und es scheint, die Bildqualität könnte weitaus besser sein. Nur Lucas weigert sich, Restauratoren an die 35mm-Kopie des Filmes zu lassen...

Ich hab mir die Box auch komplett geholt. Ich hab den Fehler gemacht, chronologisch zu gucken. Ich kann empfehlen, in der Reihenfolge durchzugehen: 4,5,6,1,2,3. So soll es dramaturgisch sein! Insgesamt ne feine Sache, die Box :dhoch:

Nachdem ich heute nochmal den dritten Teil gesehen habe, habe ich mit geschworen, für Teil I-III nie nie nie auch nur einen Euro auszugeben. Was für ein Crap :D

Cale schrieb:
Nachdem ich heute nochmal den dritten Teil gesehen habe, habe ich mit geschworen, für Teil I-III nie nie nie auch nur einen Euro auszugeben. Was für ein Crap :D

Ich kann die Allgemeinheit da nicht verstehen. Klar Ep. 1 is lame, aber 2 und 3 sind doch gute Filme. :schreck:

Bah, das ist kein Spirit drin, nichts. Ich dachte auch, daß der Dritte besser wäre als die verstrahlten ersten Beiden, aber nach gestern Abend: nein Danke. Und das sage ich als SciFi- und Fantasy-Fan. Naja, vielleicht gerade deshalb. Aber jedem das Seine, ich wollte das keinem madig machen :)

also ich muss sagen, der erste gefällt mir von den neuen noch am besten. die anderen sind, naja, lückenfüller. glaub aber auch, dass die gekürzt waren auf prosieben oder?

Cale schrieb:
Bah, das ist kein Spirit drin, nichts. Ich dachte auch, daß der Dritte besser wäre als die verstrahlten ersten Beiden, aber nach gestern Abend: nein Danke. Und das sage ich als SciFi- und Fantasy-Fan. Naja, vielleicht gerade deshalb. Aber jedem das Seine, ich wollte das keinem madig machen :)

Soll das heißen, das alle die die neuen toll finden, keine echten SciFi- und Fantasy-Fan sind? Oder wie muss ich das jetzt verstehen? :P

Ich fand die neuen Teile alle durchwegs toll. :D

Zurück
Oben