Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box ?

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box?

• Release Käufer

Stimmen: 14 15,7%
  • Später mal

Stimmen: 48 53,9%
  • Star Wars ?

Stimmen: 27 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Nachsicht. Der Pfeifenaugust ist jetzt durch...wieviele Lobotomien durch? 18? Da hat man schonmal einen lichten Moment inmitten des kreischenden Irrsinns, der ihn sonst lenkt wie eine im Feuer der Hölle brennende Handpuppe vom Räuber Grapsch :lol:

Nein Nein Nein!

Ihr (aLDI) könnt mir das nicht schönreden!

Keine Amnestie für Pfeiffenaugust!

Erst wenn er alle Rechte an der Marke abgegeben hat können wir mal wieder über seine Zurechnungsfähigkeit reden!

aLDi schrieb:
SirHorst schrieb:
Eben drum, immerhin ist das grad mal Real, mal schauen ob Media Markt da noch was dran drehen kann. Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal die nächsten Prospekte um Donnerstag rum ab bevor Amazon das ding morgen schon als versandt makiert.

Angeblich soll MM die Complete am Freitag für 69,- raushauen. So steht es zumindest im Cinefacts Forum.

Wenn das so ist dann werde ich auch zuschlagen :dhoch:

Laut MM Prospekt wird das nix - 89 Euro sollen die Dinger kosten.
Da gehe ich morgen lieber zu Real und hol mir die Box für 79,- ...

Boah nee..Fox hat das Lispeln immer noch nicht ganz weg bekommen.. :wand:
Eben stichprobenartig Episode VI angeguckt und könnte den Scheiß gleich wieder zurückgeben!
Das darf doch nicht wahr sein!

Mandos schrieb:
Nicht im Ernst oder? :heul::nein: Ich dachte das wäre nun definitiv Geschichte. :motz:

Doch ist leider so. Sogar meiner Frau ist das gestern aufgefallen. Das Lispeln ist schon wesentlich besser geworden aber bei einigen Sätzen von Han fiel es mir gestern wieder auf... :I

Zum Kotzen. Echt. Weiß jetzt gar nicht ob ich sie mir trotzdem holen soll. Hab keine Lust die Dinger zu kaufen und dann doch wieder nur im Schrank stehen zu haben, weil das Lispeln mich so aufregt dass ich sie nicht sehen kann.

Es ist erträglicher als bei der Classic DVD Box....die hab ich damals auch nicht mehr angerührt.
Episode IV und V habe ich bezüglich des lispelns noch nicht getestet.

Hab mir die Box jetzt für 79€ bei Amazon gesichert, das ist endlich mal ein fairer Preis grade wenn man den Umfang an Bonusmaterial bedenkt. Ich freu mich schon drauf :>

Interessanterweise war die Box mit 79€ ausgezeichnet obwohl es im Propekt mit 89 € beworben wurde. Ändert aber nix daran, daß es immer noch zu teuer ist. 10er pro Film würde ich für fair halten, bei den ganzen Extras wären auch noch 69€ in Ordnung. Alles darüber stinkt mir zu sehr nach Abzug. :P

ja, 69.99 :ugly:

Also punkt 60€ wäre schon sehr guter preis, fast geschenkt. Ich kann mir nicht ganz vorstellen das es so schnell dazu kommt, vor allem weil das ding eh unzählige abnehmer finden wird, aber ich bin mal gespannt.

Zurück
Oben