Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box ?

Wer holt sich die Star Wars Complete Saga Box?

• Release Käufer

Stimmen: 14 15,7%
  • Später mal

Stimmen: 48 53,9%
  • Star Wars ?

Stimmen: 27 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werde mir die Box sicherlich noch kaufen aber 94€ sind mir dann doch zuviel.Besonders da mich hauptsächlich die alte Trilogie interessiert. Bei Amazon.co.uk kostet die Box übrigens gute 35-40 Euro weniger :roll:

Barry the Scary schrieb:
werde mir die Box sicherlich noch kaufen aber 94€ sind mir dann doch zuviel.Besonders da mich hauptsächlich die alte Trilogie interessiert. Bei Amazon.co.uk kostet die Box übrigens gute 35-40 Euro weniger :roll:

27€ um genau zu sein, aber das ist ja auch normal. Aus UK bekommt man einfach alles billiger.

Später mal vielleicht.
Ich hab diese Filme so oft gesehen das ich vermutlich 10 Jahre Pause brauche bevor ich nicht genervt die Augen verdrehe wenn ich einmal im Jahr die Teaser für den Marathon im Fernsehen sehe. (Dürfte ja bald wieder mal soweit sein :D )

Kali schrieb:
no, bisher keinen einzigen teil gekauft. teil 4 gesehen und und bei teil 5 während der hälfte ausgemacht. werde niemals den hype verstehen.

Ist vielleicht wie bei anderen Sachen auch son Nostalgie Ding. Viele hier sind damit aufgewachsen und in unserer Kultur ist Star Wars inzwischen auch eine Feste Größe. Jeder weiß was gemeint ist bei "Möge die Macht mit dir sein" oder "Ganz Ruhig Chewie" oder "Ich hab da n ganz mieses Gefühl". Dazu gehört IMO auch Indiana Jones oder Ghostbusters.

Die Generation die nach mir gekommen ist (sagen wir mal ab Bj. 85 oder so) wird sicherlich auch sowas haben, Nur da weiß ich nicht, was deren Ding ist. Pokemon?

Kann ich auch bestätigen, natürlich nicht im Kino gesehen, aber dafür im Fernsehen bestimmt 100 mal geguckt.

Ich kaufe mir die Star Wars Box aber nicht, weil sie mir 1. zu teuer ist und ich auch finde, das es mit astreinen Bild seinen Charme verliert.

Zurück
Oben