Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer hilft dem Master in der Not ???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll ich das gekauft haben? Ich hab gestern erst meine Bestellung dort storniert und bestelle heute Nacht wieder 2 Ats. Hat der welche reinbekommen?

Master-Dan schrieb:
:bier: :headbang: :bier: Ich bekomme die AT Version morgen !!! :bier: :headbang: :bier:

Es ist so gut echte Freunde zu haben !!! :huldig:

Sehe den Thread jetzt erst, aber freut mich dass du endlich eine Version bekomme hast. Musste auch länger warten als viele andere, aber hat sich definitiv gelohnt. Wünsche dir viel Spaß in den Wastelands und mit diesem heftig genialen Spiel, ich glaube das wird mein GOTY2008 :traurig:

pil schrieb:
Ich habs immer noch nicht. :klopf:
Mach dir nichts draus, ich hab's auch noch nicht.
Habe das Spiel am Dienstag im Basar erstanden, aber anscheinend hat mich die Post gefickt, denn ich warte immer noch. Wenn das weg ist, dann muss ich auf Fallout verzichten, denn ich zahle nicht zwei mal den Vollpreis. :traurig:

hat eigentlich schon jemand von den letzten die noch warten irgendwas von der grotte gehört?
mich hat der marc am freitag angeschrieben, dass der lieferant es wieder verschlampt hat und ihm nur ein paar x360 spiele schickte, dafür jede menge PC-versionen, aber die dinger kommen gleich am anfang der woche nach.
ich hoffte heute eine nachricht zu bekommen...

Scheiß auf den Kerl. Lass dir das doch nicht gefallen und kaufe woanders. Viele Leute rennen dem gerade den Laden ein und beschweren sich am laufenden Band. Oft im Forum, wo denn solche Geistesblitze von Moderatoren ihren kümmerlichen, unlustigen und vorallem komplett sinnlosen Kommentar dazu zu geben.

Ich habe mit meiner UK auch ne Woche länger gewartet, aber hey, das sind glaube 2-3 Woche bisher, oder? Das wäre mir zu bunt... egal wie toll der Preis ist.

du, ich in selbst erstaunt, wie gelassen ich es diesmal nehme, normalerweise bin ich anders drauf, das muss ich euch doch nicht sagen ;)
ger grund ist einfach; GoW2 und seit heute horde-modus,das geilste seit langem, ich glaube der singleplayer kann auch ein bisschen warten

Ja klar, aber es ist dein Geld, du willst dafür auch eine entsprechende Leistung haben und nicht mit irgendwelchen Entschuldigungen, die dich (zumindest mich) eigentlich ziemlich wenig interessieren, abgespeist werden :I

Zurück
Oben