Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer baut die besten Autos?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer baut die besten Autos?

• Umfrageteilnehmer
    151

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die franzosen und italiener einfach vergessen.. :nein:

egal, fuer die haette ich sowieso nicht abgestimmt :D Jaguar baut schon richtig geile autos :huldig: dann gibt es ja auch aston martin, rolls royce, bentley etc. zaehlen die noch als englische autos?

Ich hab mal für die Japaner gestimmt. Bin ja kein Autofan, aber japanische Autos kommen mir immer so schön zweckmässig vor.

Die Deutschen natürlich*

mit der Anmerkung das die massiv überteuert sind.
Es gibt auch Alternativen (nach Frankreich schiel). Gute Auto zu besseren Konditionen.

Die Asiaten haben das passende Händchen!

Asiaten... zwischen Tata, Tianqi und Toyota gibt es doch schon einige Unterschiede was Preis, Design, Sicherheit und Verfügbarkeit angeht. ;)

Die besten Autos baut Japan :dhoch: - wenn ich so zurückschaue was die deutsche Autolobby in den letzten Jahren so alles abgeschmettert hat, während die Japaner das alles so im vorbeigehen einfach umgesetzt haben und auch mit neuen Lösungsansätzen losgelegt haben und vieles nun schon erhältlich ist... :roll:

was heisst die "besten"?
die qualitativ besten kommen wohl aus Deutschland, die schönsten aus England und die mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis kommen aus dem fernen Osten.
ich selber besitze kein auto [student ;)]. bei uns zu hause standen in den letzten jahren eigentlich nur Deutsche rum, aktuell auch noch einen Engländer.
Japaner hatten wir zuletzt, als ich noch ein kleinkind war. wirklich vergleichen kann ich aber nicht...
ich sags mal so: mein "realistisches" Traumauto ist aktuell der 370z, wobei ich mir den in den nächsten 8 Jahren kaum leisten kann ;).
wenn ich mal eine Familie hätte, würde ich mir gerne eine schöne deutsche Limousine zulegen.
mein absolutes traumauto ist und bleibt aber ein engländer: Aston Martin baut einfach die schönsten von allen :)

animalica schrieb:
Die Asiaten haben das passende Händchen!

Asiaten... zwischen Tata, Tianqi und Toyota gibt es doch schon einige Unterschiede was Preis, Design, Sicherheit und Verfügbarkeit angeht. ;)

Die besten Autos baut Japan :dhoch: - wenn ich so zurückschaue was die deutsche Autolobby in den letzten Jahren so alles abgeschmettert hat, während die Japaner das alles so im vorbeigehen einfach umgesetzt haben und auch mit neuen Lösungsansätzen losgelegt haben und vieles nun schon erhältlich ist... :roll:

Beispiel?

Zurück
Oben