Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Thema Bildung?
Warum anonym?
Da fehlt "Abschaffung der Zeitumstellung".
![]()
Acht.Sieben Personen erleben gerade den für sie perfekten Wahlkampf.
Wir müssen interessantes Einwanderungsziel bleiben und dürfen nicht durch Fremdenhass abschrecken.
Das habe ich mir auch gedacht.Acht.
Innere Sicherheit und Migration kann man ja auch zusammen beackern. Zwei Fliegen auf eine Klappe.![]()
Da muss ich dir Recht geben, Leute die hier dringend benötigt werden, um Arbeitsplätze besetzen zu können, denen wird das Leben schwer gemacht.da hakt es ja schon, das sind wir nicht. Aktuell v.a. wegen der Bürokratie und dem unheimlichen Aufwand eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis oder Einbürgerung zu bekommen. Gab doch gerade 40-50 Krankenpfleger*innen aus Brasilien die nach Bayern kamen udn quasi alle wieder zurück wollten. Hab die Geschichte jetzt gerade nicht parat.
Da fällt uns die fehlende Digitalisierung massiv ins Genick und der Fachkräftemangel tut sein Weiteres.
und mit dem aufkeimenden Fremdenhass wird das auch nicht besser.
Das Problem ist halt auch, dass bis dieses Thema mal greift, ist Alles andere den Bach runter gegangen.Echt schwierig, sich auf eines festzulegen, es ist ja so vieles wichtig. Ich hab mich jetzt für Bildung entschieden, weil das IMO die Basis für so vieles ist, gerade mit Hinblick auf zukünftige Generationen - hab einige Leute aus dem Bildungs-/Schulwesen um mich herum, und was man da alles mitbekommt, ist schon erschreckend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen