Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn ihr euer Leben lang nur ein Game spielen könntet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skyrim_logo_2_reasonably_small.jpg

PC
Es gibt immer noch neue Mods und unzählige die ich noch nicht kenne,da würde mir so schnell nicht langweilig

Bei mir wohl auch Fifa - mache ich ja quasi seit 7 Jahren schon - immer mal unterbrochen durch diverse Rollenspiele und Shooter. :lol:

Oh Mann, das ist schon erschreckend und peinlich was man so als 38 jähriger SpringinsFeld so geschrieben hat. Jetzt wo ich den 1. FC Saarbrücken zum Champions League Titel gebracht habe, hab ich doch da auch alles gemacht und erlebt. Einfacher fällt mir die Entscheidung aber auch nach den letzten 7 Jahren tatsächlich nicht. Obwohl, jetzt wo Sacred 2 abwärtkompatibel ist :lol: Am Ende wäre es wohl Skyrim aufm PC. Mit den unendlichen Mods etc bekommt man da wohl nie Langeweile.

Bei mir wäre es wohl auch was Richtung frühe Siedler, Civilization oder Anno, vielleicht auch Pirates! oder ein älteres PES. Ein Flugsimulator käme auch in Betracht. Irgendwas, bei dem ich nicht nach zehn Stunden mit genau dem Gleichen wieder von vorne anfange, überkomplex müsste es aber auch nicht sein.

Wenns aus der Liste nur eins sein dürfte, wärs wohl Civ II.

BLOODBORNE

Das Spiel ist so facettenreich und packt durch die geniale Atmo immer wieder aufs Neue.
Auf Dauer kann man das dann auch so viele unterschiedliche Weisen durchspielen.

Zurück
Oben