Ganz klar Möglichkeit 1, weniger (dafür nur geile) Autos und soviel Strecken wie nur möglich..
Wart ma bis Fauli die Umfrage sieht.. Er is doch glaub so ne kleine Autohure
Wolverine schrieb:total sinnlose umfrage. das ergebnis ist doch von vornherein klar.
kein mensch braucht fantastilliarden an autos. und lustigerweise will sie auch kaum jemand, was die spieleentwickler jedoch nicht im ansatz dazu bringt ihre strategie zu überdenken.
Wart ma bis Fauli die Umfrage sieht.. Er is doch glaub so ne kleine Autohure



