Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn ihr bei Rennspielen die Wahl hättet zwischen...

Mehr Autos oder mehr Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar Möglichkeit 1, weniger (dafür nur geile) Autos und soviel Strecken wie nur möglich..

Wolverine schrieb:
total sinnlose umfrage. das ergebnis ist doch von vornherein klar.

kein mensch braucht fantastilliarden an autos. und lustigerweise will sie auch kaum jemand, was die spieleentwickler jedoch nicht im ansatz dazu bringt ihre strategie zu überdenken.

Wart ma bis Fauli die Umfrage sieht.. Er is doch glaub so ne kleine Autohure :grins:

Mehr "gute" Strecken, dafür weniger Autos.
Ladera Testtrack :schreck:

200 Autos reichen mir persönlich auch, aber will jeder die gleichen 200?
Ist vielleicht etwas zu wenig, weil man schon die Vorlieben der verschiedenen Spieler bedienen muss. So zwischen 300-500 ist eine gute Zahl, damit kann man wohl viel abdecken.

Wolverine schrieb:
und lustigerweise will sie auch kaum jemand, was die spieleentwickler jedoch nicht im ansatz dazu bringt ihre strategie zu überdenken.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

PD und Turn10 verzichten nicht freiwillig auf Geld. Sie wissen genau, was die Massen wollen und womit sie wie viel verdienen.
nein, niemand braucht 500 Fahrzeuge. Warum sind dann die DLCs von Forza nicht zum Scheitern verurteilt? warum gibt es beim nächsten Teil genauso viele DLCs, obwohl weit weniger Games verkauft werden? Weil X Leute bestimmte Autos suchen. sie wollen nicht die 400 Autos, die sie im Spiel kaufen könnten, sondern genau diesen Ferrari, genau jenen Audi.
Autofans sind nicht die Minderheit, die Rennsportfans sind es. auch wenn sich das hier im Forum anders darstellt.

Loomit schrieb:
Klarer Trend, Gran Turismo hat verloren. :D

inwiefern? :?

Fergy schrieb:
Ich frage mich gerade, wer von den "Strecken > Anzahl an Fahrzeugen"-Votern schon einmal Geld für Fahrzeug-DLC ausgegeben hat. :grins:

*meld*

Weil in den Paketen Autos dabei sind, die zu meiner persönlichen Top 50 gehören. :D Muss dann sein.

Bei nur 100 Fahrzeugen im Spiel würden sicher 2/3 meiner Lieblingsautos fehlen...

Das eindeutige Ergebnis verwundert mich jetzt schon, so wie die Autopakete teilweise gefeiert wurden.
Sollte man auch an T10 und PD weiterleiten. Eigentlich müssten sie mit ihren DLCs ohne Strecken sowas von auf die Fresse fallen, aber es wird immer Leute geben, die jeden DLC kaufen.
Bin gespannt, ob sich bei FM5 doch noch was an der DLC-Politik bei T10 tut.

Wolverine schrieb:
total sinnlose umfrage. das ergebnis ist doch von vornherein klar.

kein mensch braucht fantastilliarden an autos. und lustigerweise will sie auch kaum jemand, was die spieleentwickler jedoch nicht im ansatz dazu bringt ihre strategie zu überdenken.

Das habe ich mir auch gedacht. Gerade das "200 geile Autos", als wäre das so wenig. :ugly:

Fuck. Wollte gerade sehen, wer denn bitte mehr Autos will und sehe, dass ich mich auch verklickt habe. :ugly:

Will ja schon viele Autos... aber wenn es eh ~200 sind, dann ist die Wahrscheinlich eh sehr groß, das meine Lieblingswagen dabei sind :I

EDIT: Obwohl ich bei Strecken sehr leidenschaftslos bin... mir ist das echt wurscht und würden wohl auch 5 zu verschiedenen Tageszeiten und in umgekehrter Richtung reichen...

Lieber mehr Strecken, als hunderte von Autos, wo ich die meisten nie fahren werde.
Wichtiger wäre für mich, endlich mal ein Rennspiel mit realistischen Kollisionsverhalten, vernünftigen Schadensmodel und einer guten KI.
Leider sehe ich sowas auch in naher Zukunft nicht kommen.

5 gute Autos reichen locker aus. Die Strecken und die Fahrphysik entscheiden wie gut ein Spiel ist, Anzahl der Autos ist nur für Autofreaks und die Packungsrückseite interessant.

kellewap schrieb:
Bin gespannt, ob sich bei FM5 doch noch was an der DLC-Politik bei T10 tut.

wurde doch schon angekündigt, dass das ähnlich bleibt. vllt gibt es auch Strecken, aber Auto-DLCs gibt es weiterhin en masse, und das macht man bestimmt nicht, weil man in FM und FH schlechte Erfahrungen gemacht hat. :)

Zurück
Oben