Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn es denn ein Death Note gäbe... (anleitung durchlesen)

Wie würdet ihr dieses Buch nutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde durch die Bank durch alles aulöschen was mir auf den Sack geht. Würde es voll und ganz für meinen Vorteil nutzen...
 
Meine Wahl:

"Ich würde es zu meinem eigenen Gut nutzen und Leute damit umbringen die mir im Weg stehen. Ziel -> Reichtum etc.*"

Obwohl mir im Moment keine Leute einfallen, die mir im Wege stehen, ausser ich selbst.
 
Ich würde ganz klar eine gerechte Welt erschaffen und alle richtig üblen verbrecher Brutal vernichten. JA JA ich bin dann nicht besser aber ich hab das Buch :D
 
Wenn ich da nenn Namen reinschreibe....sterben dann alle Personen mit demselben Namen auf der Welt? :ugly:

Nein würd ich niemals machen. Ich begehe keine Morde. Dann würd ich mich ja auf das Niveau eines Schwerverbrechers herablassen.
 
Hier sind die Regeln:

deathnote-rules.jpg
 
Zurück
Oben