Steffko
Erbsenzähler
Vorerst gar keine. Da müsste ich schon erstmal ganz genau wissen, was auf mich zukommt. Werde in Zukunft im Konsolenbereich eh viel kürzer treten. Zwei Konsolen (PS3/Wii) da stehen zu haben, die dann 95% der Zeit nur vor sich hin stauben ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
Jepp. Das war wirklich hervorragend. Genau gewusst, dass die Konsolen, die sie verkaufen Schrotthaufen sind und irgendwann kaputt gehen und trotzdem munter weiterverkauft.
WaldGespenst schrieb:HiRes schrieb:Angst, eine defektanfällige Konsole zu bekommen, habe ich nicht. Ein derartiger Imageschaden und Verlust wie bei der 360 wird MS sicherlich nicht mehr passieren.
und selbst wenn, Microsoft hat gezeigt wie service auszusehen hat!![]()
Jepp. Das war wirklich hervorragend. Genau gewusst, dass die Konsolen, die sie verkaufen Schrotthaufen sind und irgendwann kaputt gehen und trotzdem munter weiterverkauft.


ich hab in der garantiezeit ne nagelneue ps3 bekommen und nix altes wie bei ms 