Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn dieses Jahr neue Konsolen erscheinen würden, welche würdet ihr kaufen ?

Welche Konsole würdest du dieses Jahr sofort kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorerst gar keine. Da müsste ich schon erstmal ganz genau wissen, was auf mich zukommt. Werde in Zukunft im Konsolenbereich eh viel kürzer treten. Zwei Konsolen (PS3/Wii) da stehen zu haben, die dann 95% der Zeit nur vor sich hin stauben ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.

WaldGespenst schrieb:
HiRes schrieb:
Angst, eine defektanfällige Konsole zu bekommen, habe ich nicht. Ein derartiger Imageschaden und Verlust wie bei der 360 wird MS sicherlich nicht mehr passieren.

und selbst wenn, Microsoft hat gezeigt wie service auszusehen hat! :dhoch:

Jepp. Das war wirklich hervorragend. Genau gewusst, dass die Konsolen, die sie verkaufen Schrotthaufen sind und irgendwann kaputt gehen und trotzdem munter weiterverkauft.

Wegen dem MS Trauerspiel würde ich auch keine neue MS Konsole zum Release kaufen. Aber auch keine PS4, denn das wäre mir alles zu riskant.

Welche neue Konsole ich kaufen würde, wüsste ich nicht. Gibt ja auch keinerlei Infos, was da auf uns zu kommt. Bei einem vernünftigen Onlineservice käme die PS4 auch in Frage. Ich denke, dass Sony in Sachen Coregames in der Zukunft besser aufgestellt ist.

Ich kaufe keine Konsole mehr zum Release. Es wird sicher keinen Starttitel geben, der den Startpreis rechtfertigt. Technisch bin ich mit meinem PC bestens aufgestellt, da müssen Konsolen ersteinmal rankommen. Interessant werden Konsolen nur durch Plattformexklusive Titel und solang sowas nicht erscheint, kaufe ich keine neue:)

flexx schrieb:
:lol:

Mal echt, das war schon ein Trauerspiel, Service hin oder her!

Die Ausfälle waren ein Trauerspiel, ja. Aber wenn man ruhigen Gewissens sein kann, das die Konsole zu 100% ausgetauscht wird, dann geht das völlig in Ordnung. Raucht eine SonyKonsole ab, guckt man dumm aus der Wäsche. Welche Variante man nun besser findet, das bleibt jedem selbst überlassen;)

HiRes schrieb:
flexx schrieb:
:lol:

Mal echt, das war schon ein Trauerspiel, Service hin oder her!

Die Ausfälle waren ein Trauerspiel, ja. Aber wenn man ruhigen Gewissens sein kann, das die Konsole zu 100% ausgetauscht wird, dann geht das völlig in Ordnung. Raucht eine SonyKonsole ab, guckt man dumm aus der Wäsche. Welche Variante man nun besser findet, das bleibt jedem selbst überlassen;)

warum sollte man dumm aus der wäsche kucken :? ich hab in der garantiezeit ne nagelneue ps3 bekommen und nix altes wie bei ms
und die garantiezeit bei beiden konsolen ist 1 jahr
die garantie ist mir aber eigendlich auch egal mit der spiel ich nämlich nicht :D dafür sind spiele die sich mit controller spielen lassen da ;)

okay, etwas OT jetzt....

@Aranus:

es geht darum, dass MS zum Hardwareproblem stand und die Garantie um 3 Jahre erweiterte. Ich habe z.B. eine 360 von einem Freund, die 3,5 Jahre alt war, bei MS eingeschickt und eine nagelneue Jasper bekommen.
Bei Sony gibts auch ein Hardwareproblem, den sogenannten "yellow light of death", der ausschließlich die Fat PS3 betrifft, aber jedoch nicht so häufig wie der "Red ring of Death" der Xbox360" auftrat. Zu diesem steht Sony aber nicht, 1 Jahre Garantie und das wars.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bDu9ePWF4gg[/vid]

Hinge wie immer von der Software ab.

Bietet mir ein gutes Rennspiel ala Forza, Gran Turismo oder PGR und ich kann sicher nicht widerstehen.

Ich würde es an der Software ausmachen.

PS4 mit Uncharted 4 oder gar God of War 4.. dann PS4.

Xbox 3 mit Gears of War 4 oder Kameo 2 (auch wenns eh nie kommen wird), dann Xbox 3.

Vom Hersteller her wäre es mir so gesehen egal. Und mit diversem Fuchtelscheiß könnte bei mir eh niemand punkten.

[X] Nächste Xbox, so lange es die "großen" Spiele weiterhin im Laden zu kaufen gibt. Ne neue Playstation oder Nintendo-Konsole würde aber sicherlich auch ins Haus kommen, aber erst wenn der Preis günstiger geworden ist / sich genügend Exklusivgames angesammelt haben, um die Anschaffung als Zweit/Drittkonsole zu rechtfertigen. Apple & Sega-Hardware kommt mir nicht ins Haus.

Zurück
Oben