U
Urgs
Gast
Um Himmels Willen! NPD-Wähler, mitten unter uns! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Um Himmels Willen! NPD-Wähler, mitten unter uns!![]()

.......Und so sehr ich die Linke verachte und überhaupt nicht mit ihren Positionen übereinstimme: In ihren Grundfesten ist sie eine demokratisch ausgerichtete Partei......
- das alte SED kader ist also demokratisch??Ruhrpott schrieb:.......Und so sehr ich die Linke verachte und überhaupt nicht mit ihren Positionen übereinstimme: In ihren Grundfesten ist sie eine demokratisch ausgerichtete Partei......
nicht dein ernst- das alte SED kader ist also demokratisch??
ja doof, irgendwie kann ich bei dem Thema aber nicht meinen eigenen Sapsch halten - aber irgenwie kann man ja auch nicht an seinen Überzeugungen vorbei. Aber hat sich irgendwas an der Einstellung einiger Herrschaften etwas geändert - irgendwie nicht. Erschreckend.Urgs schrieb:mushaaleste schrieb:Finde aber auch das ihr die Diskussion einfach abbrechen solltet - verblendete wird man nicht überzeugen können.
Warum machst du dir dann die Mühe und schreibst noch ne DinA4-Seite weiter?![]()

Cale schrieb:Aber gefallen muß einem das ja nicht, oder?
Glod schrieb:Ach wieder das Totschlag-Argument.
Natürlich sollte eine Demokratie das abkönnen. Genauso gut sollte man aber meinen, dass die Leute in dieser Demokratie zumindest einen kleinen Funken Verstand haben. Nur weil Meinungsfreiheit herrscht, muss man nicht gleich die Verehrer von einem der unmenschlichsten Terrorregime aller Zeiten unterstützen, um irgendwelche verqueren politischen Statements zu machen (ich wähle aus Protest). Demokratie bedeutet nicht, dass man sein Gehirn am Eingang abgeben sollte.

Glod schrieb:Wenn sie die gleiche politische Gesinnung haben wie der Abschaum bzw. diesen unterstützen, schere ich sie auch über den gleichen Kamm.
Heart21 schrieb:Vorallem wer darf bestimmen was noch geht und was nicht mehr gewählt werden darf. In einer Demokratie entscheidet halt die Mehrheit und die Minderheit hat sich zu fügen auch wenn einem das manchmal nicht passt.
Glod schrieb:Ach wieder das Totschlag-Argument.![]()

Nasreddin schrieb:Heart21 schrieb:Vorallem wer darf bestimmen was noch geht und was nicht mehr gewählt werden darf. In einer Demokratie entscheidet halt die Mehrheit und die Minderheit hat sich zu fügen auch wenn einem das manchmal nicht passt.
Und die Mehrheit der Wähler ist dumm und ungebildet. Der Zulauf bei der NPD ist eines von vielen Indizien dafür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen