Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme), wenn Sonntag die Bundestagswahlen wären?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme)?

  • CDU

    Stimmen: 5 5,2%
  • CSU

    Stimmen: 1 1,0%
  • SPD

    Stimmen: 15 15,5%
  • Die Grünen

    Stimmen: 21 21,6%
  • FDP

    Stimmen: 4 4,1%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 7,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 13 13,4%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 1,0%
  • ödp

    Stimmen: 1 1,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 3 3,1%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • DKP

    Stimmen: 0 0,0%
  • DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 8 8,2%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich würde meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 5 5,2%
  • Ich würde nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 5 5,2%
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen

    Stimmen: 7 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disziplin und Pflichtbewusstsein kann man in der deutschen Geschichte nun wirklich an zig anderen Stellen herausnehmen, wenn man es unbedingt als positives Beispiel nennen will. Da muss man keine Verbrechertruppe wie die SS heranziehen, zumal die nicht das geringste mit Ehre, Disziplin und Pflichtgefühl in preußischem Sinne zu tun hatte...
 
@nofix

..............

Das sich niemand an der Truppe orientiert, die "den Holocaust verbrochen" haben, sondern an der Truppe, die "durch Disziplin und Beherrschung hervor stach".

Die Welt ist nicht Schwarz oder Weiss. Wann genau darf in Deutschland Teilbereiche des ganzen WW2 in Ordnung finden, ohne das gleich einer mit der verdammten Holocaust Keule kommt? Ob das Beispiel besonders gut gewählt war, oder nicht spielt keine Rolle. Es nervt.
 
@Raszagal: Ich denke jedem Deutschen geht dieses Gelaber vom Holocaust und der deutschen Schuld auf den Zeiger... nur wer hat denn diesen Scheiß verbrochen?
Die Schergen der SS waren die ausführende Hand Hitlers wenn es um die Umsetzung der ethnischen Säuberungen ging und dass man dann genau auf diese Truppe verweist zeigt doch einiges.
Wenn jemand sagt das Kaiserreich war gut, oder die Langen Kerls hatten eine super Disziplin, dann kann ich damit sehr gut leben. ABER nicht wenn man sich DIE Verbrecherorganisation der NSDAP zum Vorbild nimmt.

Die Nazis waren der größte Dreck der Deutschland jemals passiert ist, was haben sie erreicht? Deutschland ist um 1/3 geschrumpft und hat erheblich an Macht und Know-How verloren. Am schlimmsten finde ich jedoch diesen Rassenquatsch... Leute aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft zu beurteilen ist einfach das primitivste was es gibt. Klar schön einfach, aber da sind wir dann auch wieder bei deinem Schwarz/Weiß Prinzip. Alle Schwarzen sind Minderwertig und die weiße Herrenrasse muss sie im Zaum halten... klar! :roll:
Sry, ich finde das einfach abartig dumm!

Und zum 2.WK: Schon beeindruckend wie stark die Deutschen gekämpft haben, aber ihre Kriegsziele waren sowas von daneben, dass ich froh bin das Deutschland NICHT gewonnen hat. Ich will mir gar nicht ausmachen wie es hier dann heute aussehen würde :drunter:
 
Die NPD leugnet doch sogar den Holocaust, ein weiterer Grund warum sie die SS glorifizieren... "die haben nie was böses gemacht" ... :fp:

Es wurde sogar einmal ein NPD-Politiker aus einem Landtag ausgeschlossen weil er laut eingeworfen hatte dass der Holocaust doch gar nicht schlimm war bzw. gerechtfertigt war und er es heute ähnlich machen würde :wand:
Wer also tatsächlich die NPD verteidigt, hat wohl nie einen Geschichtsunterricht oder Reportagen im Fernsehen genießen dürfen.

Wenn ihr Beispiele für gute deutsche Disziplin wollt, dann nehmt doch etwas aus Zeiten Kaiser Wilhelms, aber nicht diese Vollidioten der SS.

MKS hatte schon richtigerweise darauf hingewiesen, dass die NPD auf Stimmenfang geht mit ein paar Themen bei denen die meisten deutschen zustimmen würden. Dazu sitzen sie in öffentlichen Positionen in denen sie diese Themen gut an den Wähler bringen können. Dennoch ignorieren so viele Leute was da wirklich dahinter steckt, da kommt mir echt die Galle hoch.

Ich halte mich jetzt hier raus, hier muss ich zu viel Unglaubliches Zeug pro-NPD lesen, das gibts echt nicht :nein: Am besten den Thread schließen.
 
Bullshit.
Allein was da an militärischem Genie in der Blitzkrieg-Strategie und der darauf bauenden mechanisierten Infanterie gezeigt wurde, ist und bleibt hervorragend & hat Krieg, wie man ihn bis dahin kannte revolutioniert.
Welche Ziele damit verfolgt wurden ist natürlich höchst verwerflich, aber da ging es noch nicht um Rassentheorien, sondern um die Beherrschung des Kriegshandwerks.
Das kann man zB seperat positiv hervorheben, falls man was für Strategie und Taktik übrig hat.

Genauso kann man den Deutschen Widerstand positiv hervorheben. War zwar nicht Kriegsentscheidend, aber positiv erwähnen sollte man die Menschen, die sich gegen das Regime aufgelehnt haben.
 
Früher stand Deutschland für Fleiss, Ausdauer, Innovation usw. heute steht es für Bürokratie, Sozialismus und ist bald so schlimm wie Frankreich. 35h Arbeitswoche, Urlaub zig Wochen, Feiertage en mass usw. usw. nun ja aber wenn halt die Mehrheit links wählt was will man mehr erwarten.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Raszagal schrieb:
Wann genau darf in Deutschland Teilbereiche des ganzen WW2 in Ordnung finden, ohne das gleich einer mit der verdammten Holocaust Keule kommt?

Hoffentlich nie.

Amis und Russen sahen das anders. Die ganze Entwicklung in Sachen Waffentechnik, Flugzeugbau und Raumfahrt ging davon aus, was im 2.WK in Deutschland auf die Beine gestellt wurde (natürlich mit massig Toten Zwangsarbeitern).
 
Mein Opa wollte damals nicht in die SS da man einiges schlechte gehört hat und weil er nicht wollte mußte er nach Deutschland gehen um zu Arbeiten.
Das war aber keine Zwangsarbeit sondern ein normaler Job wo er gut bezahlt wurde.
 
BAZONG schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Raszagal schrieb:
Wann genau darf in Deutschland Teilbereiche des ganzen WW2 in Ordnung finden, ohne das gleich einer mit der verdammten Holocaust Keule kommt?

Hoffentlich nie.

Amis und Russen sahen das anders. Die ganze Entwicklung in Sachen Waffentechnik, Flugzeugbau und Raumfahrt ging davon aus, was im 2.WK in Deutschland auf die Beine gestellt wurde (natürlich mit massig Toten Zwangsarbeitern).
Glaub mir, die Siegermächte hätten auf diese technischen Errungenschaften verzichtet wenn es dafür keinen Krieg gegeben hätte und haben am Ende sicher nicht gesagt "ach scheiß auf die paar Toten, war doch eigentlich ganz in Ordnung jetzt haben wir neue Technik". :fp:

Übrigens ganz interessant, was der Rassenwahn auch kriegstechnisch an Unheil angerichtet hat:
http://www.dctp.tv/#/mathematik-steckt-in-allen-dingen/mathematik_wie-hitler-den-ii-weltkrieg-aus-mangel-an-mathematik-verlor

Setzt euch mal mehr mit der damaligen NS Politik und den heutigen Zielen der NPD auseinander. Dann schaut euch die Mitglieder der Partei an, was das für Leute sind, falls ihr euch dort dann immer noch wohl fühlt ist Hopfen und Malz eh verloren :nein:
 
Da verlangst Du zu viel von denen. Die NPD wählt man für einfache unkomplizierte Lösungen, bei denen man nicht nachdenken muß. Sich tatsächlich mit Politik und Realität auseinander zu setzen, ist für solche Menschen keine Option :nein:
 
Michael Moore schrieb:
Mein Opa wollte damals nicht in die SS da man einiges schlechte gehört hat und weil er nicht wollte mußte er nach Deutschland gehen um zu Arbeiten.
Das war aber keine Zwangsarbeit sondern ein normaler Job wo er gut bezahlt wurde.

Der Großvater meiner Ex war bei der SS und hat nie ein KZ von innen gesehen - dieser dreckige Lügner! :shock:

nofix schrieb:
Glaub mir, die Siegermächte hätten auf diese technischen Errungenschaften verzichtet wenn es dafür keinen Krieg gegeben hätte und haben am Ende sicher nicht gesagt "ach scheiß auf die paar Toten, war doch eigentlich ganz in Ordnung jetzt haben wir neue Technik". :fp:

Ähm, doch, lol.
Wer überlebte und wichtig war (weil er eben über bestimmte Fähigkeiten verfügte), wurde verschifft. Die Sowjetunion und die USA haben sich regelrecht um einige Nazis gestritten.
Denk mal nicht, dass hinter den riesigen Mengen an Geld, die in den Wiederaufbau und der Umerziehung Deutschlands gesteckt wurden, humanitäre Gründe steckten. Man wollte sich an den technischen Errungenschaften der Deutschen bereichern und hielt dafür ihre Wirtschaft am Laufen, um die Produktivität nicht erschlaffen zu lassen.
 
nofix schrieb:
Glaub mir, die Siegermächte hätten auf diese technischen Errungenschaften verzichtet wenn es dafür keinen Krieg gegeben hätte und haben am Ende sicher nicht gesagt "ach scheiß auf die paar Toten, war doch eigentlich ganz in Ordnung jetzt haben wir neue Technik". :fp:

Für das Fußvolk mag dies ja zutreffen ;)
Aber wir driften sehr weit ab.
 
Zurück
Oben