n385055 schrieb:Mir fehlt Pil in der Liste! Der taucht doch sonst auch in 90% der Umfragen auf.![]()
Geht ja nicht , Pil kann mn nur mit der Erststimme wählen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Mir fehlt Pil in der Liste! Der taucht doch sonst auch in 90% der Umfragen auf.![]()

.

AbrahamM1 schrieb:Lasst hier mal noch paar jahre Schwarz-Gelb regieren. Dann haben wir hier bald auch Viertel für die Reichen, wo nen Typ in Uniform fragt: Member?

Ruhrpott schrieb:ProNRW hatte imo ein gutes programm. So in der richtung mit einer persönlichkeit ala Ronald Schill- das währ was.

Cale schrieb:Ruhrpott schrieb:ProNRW hatte imo ein gutes programm. So in der richtung mit einer persönlichkeit ala Ronald Schill- das währ was.
Sowas wie den koksenden Richter gnadenlos-dämlich?
Sorry, aber der ist doch das perfekte Beispiel, warum man dan ganzen Rechtsaußen-Müll nicht wählen kann. Der hatte die Möglichkeit was "zu bewegen" und noch nie hat hat jemand so dermaßen versagt, wie dieser durchgeknallte Spinner![]()
Ruhrpott schrieb:Politisch versagt- ja.
Aber als leitfigur war er schon nicht schlecht.
Ich mein der gysi ist ein unsympatisches arschloch- aber er steht nunmal für die linke wie kein anderer. Quasi ein characterkopf.
Cale schrieb:Ruhrpott schrieb:Politisch versagt- ja.
Aber darum geht es bei dem Spiel nun mal. Und er hat sich als genauso hohl erwiesen, wie die ganze NPD-Brut, die in Sachsen im Parlament sitzt. Zu ProNRW sage ich mal lieber nichts.
Aber als leitfigur war er schon nicht schlecht.
Ich mein der gysi ist ein unsympatisches arschloch- aber er steht nunmal für die linke wie kein anderer. Quasi ein characterkopf.
Schwachkopf paßt besser. Der war eine intellektuelle Luftnummer ersten Grades. Genauso wie der Rest seines Kumpanen-Versorgungs-Vereins. Ohne Sinn radikale Forderungen raushauen ist nun mal keine politische Leistung. Wenn man natürlich eine hirntote Marionette als Führerfigur haben will, war er der Richtige. Aber wer will das schon.
- es lebe die demokratie
.Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Ruhrpott schrieb:Schlüsselfiguren wie Strauss, Schmidt, Adenauer das waren politiker die nicht nur aufgrund ihrer politschen leistungen gewählt wurden.
es lebe die demokratie.

Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Wer NPD wählt, wählt '33 - '45. Grottendämlich wäre doch der netteste Ausdruck, dem ich so jemandem attestieren würde.

Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Wer NPD wählt, wählt '33 - '45. Grottendämlich wäre doch der netteste Ausdruck, dem ich so jemandem attestieren würde.
Spawn schrieb:Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Immerhin schon 5 Stimmen für die Partei.
Spawn schrieb:Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.
Immerhin schon 5 Stimmen für die Partei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen