n385055 schrieb:Mir fehlt Pil in der Liste! Der taucht doch sonst auch in 90% der Umfragen auf.![]()
Geht ja nicht , Pil kann mn nur mit der Erststimme wählen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Mir fehlt Pil in der Liste! Der taucht doch sonst auch in 90% der Umfragen auf.![]()

.

AbrahamM1 schrieb:Lasst hier mal noch paar jahre Schwarz-Gelb regieren. Dann haben wir hier bald auch Viertel für die Reichen, wo nen Typ in Uniform fragt: Member?

Ruhrpott schrieb:ProNRW hatte imo ein gutes programm. So in der richtung mit einer persönlichkeit ala Ronald Schill- das währ was.

Cale schrieb:Ruhrpott schrieb:ProNRW hatte imo ein gutes programm. So in der richtung mit einer persönlichkeit ala Ronald Schill- das währ was.
Sowas wie den koksenden Richter gnadenlos-dämlich?
Sorry, aber der ist doch das perfekte Beispiel, warum man dan ganzen Rechtsaußen-Müll nicht wählen kann. Der hatte die Möglichkeit was "zu bewegen" und noch nie hat hat jemand so dermaßen versagt, wie dieser durchgeknallte Spinner![]()
Ruhrpott schrieb:Politisch versagt- ja.
Aber als leitfigur war er schon nicht schlecht.
Ich mein der gysi ist ein unsympatisches arschloch- aber er steht nunmal für die linke wie kein anderer. Quasi ein characterkopf.
Cale schrieb:Ruhrpott schrieb:Politisch versagt- ja.
Aber darum geht es bei dem Spiel nun mal. Und er hat sich als genauso hohl erwiesen, wie die ganze NPD-Brut, die in Sachsen im Parlament sitzt. Zu ProNRW sage ich mal lieber nichts.
Aber als leitfigur war er schon nicht schlecht.
Ich mein der gysi ist ein unsympatisches arschloch- aber er steht nunmal für die linke wie kein anderer. Quasi ein characterkopf.
Schwachkopf paßt besser. Der war eine intellektuelle Luftnummer ersten Grades. Genauso wie der Rest seines Kumpanen-Versorgungs-Vereins. Ohne Sinn radikale Forderungen raushauen ist nun mal keine politische Leistung. Wenn man natürlich eine hirntote Marionette als Führerfigur haben will, war er der Richtige. Aber wer will das schon.
- es lebe die demokratie
.Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Ruhrpott schrieb:Schlüsselfiguren wie Strauss, Schmidt, Adenauer das waren politiker die nicht nur aufgrund ihrer politschen leistungen gewählt wurden.
es lebe die demokratie.

Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Wer NPD wählt, wählt '33 - '45. Grottendämlich wäre doch der netteste Ausdruck, dem ich so jemandem attestieren würde.

Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Wer NPD wählt, wählt '33 - '45. Grottendämlich wäre doch der netteste Ausdruck, dem ich so jemandem attestieren würde.
Spawn schrieb:Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.Glod schrieb:Spawn schrieb:Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Wer NPD wählt, wählt '33 - '45. Grottendämlich wäre doch der netteste Ausdruck, dem ich so jemandem attestieren würde.
Immerhin schon 5 Stimmen für die Partei.
Spawn schrieb:Kannst ja schon mal deinen Arztblock bereit halten.
Immerhin schon 5 Stimmen für die Partei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen