Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Das wird registriert.
RPS. schrieb:Mingo schrieb:Das wird registriert.
Und weiter?
Gerri schrieb:Stimmst du nicht ab wird deine nicht abgegebene Stimme quasi auf alle Parteien verteilt, ist es ungültig nicht.
lüsterneLINDA schrieb:nicht wählen wird auch registriert.
dann echt lieber was ganz kleines wählen, damit es für die rechten schwerer wird um auf 5% zu kommen.
lüsterneLINDA schrieb:und noch was für die statistik:
wer nicht wählt oder ungültig wählt hilft proportional mehr den großen parteien. wers also cdu und spd heimzahlen will, sollte auf nichtwählen eher verzichten.
auch ein grund warum ne niedrige wahlbeteiligung auch nicht unbedingt schlecht für die ist.
Anubis schrieb:Am Ende kommt sowieso irgendwas, was eh keiner gewählt hat. Ich war bei den letzten Wahlen und gab es kein Kreuz für Rot/Grün, Schwarz/Rot, Schwarz/Gelb... alleine das macht die Wahl doch schon absurd, ist wie bei DDR...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen