Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme), wenn diesen Sonntag die Bundestagswahlen wären?

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme)?

  • CDU

    Stimmen: 3 4,7%
  • CSU

    Stimmen: 2 3,1%
  • SPD

    Stimmen: 14 21,9%
  • Die Grünen

    Stimmen: 4 6,3%
  • FDP

    Stimmen: 7 10,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 6 9,4%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 9 14,1%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp

    Stimmen: 1 1,6%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 3,1%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 2 3,1%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 3 4,7%
  • Ich würde nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Mal schauen wie die Stimmung am Anfang des Superwahljahres 2011 und mit den Geschehnissen um Herrn von und zu Guttenberg so ist!
 
Ich würd zuhause bleiben, da ich im Moment wirklich nicht weiß, wen ich wählen sollte.
Und nur hingehen, weil es meine "Pflicht" ist und irgendwas ankreuzen, obwohl imo Not gegen Elend spielt, das ist nicht mein Ding...
 
Bei uns in Hessen ist Ende März Landkreis- und Stadtwahl. Wir haben schon eine Anleitung für den Wahlzettel erhalten. Beim Landkreis kann man bis zu 87 Kreuzchen und bei der Stadt bis zu 45 (oders waren es 34 :? ) Kreuzchen diesmal machen :ugly: Bin schon auf die Wahlkabinen gespannt, weil diese Zettel nicht auf die nomalen kleinen Tische passen. :D

Ich wähle Protest!
 
Ich würde hingehen, um zu verhindern, dass die Nazis meine Stimme indirekt kriegen, denn deren Mongovolk geht ja immer wählen. Allerdings würde ich dann auswürfeln, wer mein Kreuz kriegt. Wahrscheinlich Piraten und Tierschützer oder sowas.
 
Isch würde nicht zur Wahl gegangen. :ugly:

Doch würde isch, und SPD wählen. Wenn man ungültig wählt kann man seine Zeit auch sinnvoller nutzen.
 
so weit kommts noch das ich hier zeige wen ich wähle. ich geh in nem monat wählen und geb mit überzeugen der partei, welches für mich das kleinste übel ist meine stimme.

was ich bei umfragen nie verstehe sind die noch unentschlossenen. ich hoffe die umfragen sind einfach ungenau und stecken in diese kategorie auch die nichtwähler.
 
Zurück
Oben