Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme), wenn diesen Sonntag die Bundestagswahlen wären?
Ich würd zuhause bleiben, da ich im Moment wirklich nicht weiß, wen ich wählen sollte.
Und nur hingehen, weil es meine "Pflicht" ist und irgendwas ankreuzen, obwohl imo Not gegen Elend spielt, das ist nicht mein Ding...
Bei uns in Hessen ist Ende März Landkreis- und Stadtwahl. Wir haben schon eine Anleitung für den Wahlzettel erhalten. Beim Landkreis kann man bis zu 87 Kreuzchen und bei der Stadt bis zu 45 (oders waren es 34 ) Kreuzchen diesmal machen Bin schon auf die Wahlkabinen gespannt, weil diese Zettel nicht auf die nomalen kleinen Tische passen.
Ich würd zuhause bleiben, da ich im Moment wirklich nicht weiß, wen ich wählen sollte.
Und nur hingehen, weil es meine "Pflicht" ist und irgendwas ankreuzen, obwohl imo Not gegen Elend spielt, das ist nicht mein Ding...
Ich würde hingehen, um zu verhindern, dass die Nazis meine Stimme indirekt kriegen, denn deren Mongovolk geht ja immer wählen. Allerdings würde ich dann auswürfeln, wer mein Kreuz kriegt. Wahrscheinlich Piraten und Tierschützer oder sowas.
Ich würde hingehen, um zu verhindern, dass die Nazis meine Stimme indirekt kriegen, denn deren Mongovolk geht ja immer wählen. Allerdings würde ich dann auswürfeln, wer mein Kreuz kriegt. Wahrscheinlich Piraten und Tierschützer oder sowas.
so weit kommts noch das ich hier zeige wen ich wähle. ich geh in nem monat wählen und geb mit überzeugen der partei, welches für mich das kleinste übel ist meine stimme.
was ich bei umfragen nie verstehe sind die noch unentschlossenen. ich hoffe die umfragen sind einfach ungenau und stecken in diese kategorie auch die nichtwähler.
Wenn man hier nicht SPD oder Grüne ankreuzt ist man automatisch ein Arschloch und bei Piraten/Tierschützer ein Spinner. Solche Umfragen sind fürn Popo.