Muuhh 29. Juli 2014 #61 ASH schrieb: Immerhin schon mal das Mit pics http://www.callofduty-infobase.de/d...ilder-zu-den-exklusiven-playstation-inhalten/ Zum Vergrößern anklicken.... wow...ich muss wechseln...extrawaffen, skins und ein raumschiff.... alter.... Spoiler wen interessierts
ASH schrieb: Immerhin schon mal das Mit pics http://www.callofduty-infobase.de/d...ilder-zu-den-exklusiven-playstation-inhalten/ Zum Vergrößern anklicken.... wow...ich muss wechseln...extrawaffen, skins und ein raumschiff.... alter.... Spoiler wen interessierts
Fuchs 29. Juli 2014 #62 Day One für die One. Ich konnte zumindest bei der Beta keinen Unterschied zur PS4-Version ausmachen.
ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise 29. Juli 2014 #63 Muuhh schrieb: wow...ich muss wechseln...extrawaffen, skins und ein raumschiff.... alter.... Spoiler wen interessierts Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht wechseln, wer sich ne One geholt hat, ist doch eh mit dem Minimum zufrieden. Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Zum Vergrößern anklicken.... Alleine der zusätzliche Strike wäre es mir schon wert, ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte in der Beta vor allem Strike gespielt Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
Muuhh schrieb: wow...ich muss wechseln...extrawaffen, skins und ein raumschiff.... alter.... Spoiler wen interessierts Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht wechseln, wer sich ne One geholt hat, ist doch eh mit dem Minimum zufrieden. Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Zum Vergrößern anklicken.... Alleine der zusätzliche Strike wäre es mir schon wert, ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte in der Beta vor allem Strike gespielt
gecko 29. Juli 2014 #65 Eventer schrieb: PC? Zum Vergrößern anklicken.... wir wissen doch beide welches system gemeint war.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 29. Juli 2014 #66 gecko schrieb: wir wissen doch beide welches system gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... Lass ma wieser D3 zocken die Tage
gecko schrieb: wir wissen doch beide welches system gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... Lass ma wieser D3 zocken die Tage
gecko 29. Juli 2014 #67 Eventer schrieb: Lass ma wieser D3 zocken die Tage Zum Vergrößern anklicken.... das einzige was ich mit dir noch spielen werde... is destiny auf der one.
Eventer schrieb: Lass ma wieser D3 zocken die Tage Zum Vergrößern anklicken.... das einzige was ich mit dir noch spielen werde... is destiny auf der one.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 31. August 2014 #73 Digital PS4 die äh legendary oder wie die heisst. Dank mobil guthaben sehr günstig
RPS. Stand by for Titanfall 4. September 2014 #75 Für die One, den exklusiven Schnickschnack wirds ja früher oder später sowieso auch auch für die One geben. Habs mir schon gepreloaded mit Seasonpass
Für die One, den exklusiven Schnickschnack wirds ja früher oder später sowieso auch auch für die One geben. Habs mir schon gepreloaded mit Seasonpass