Hallo,
Welches Super Mario für die Wii ist das letzte (neueste für die Wii) bzw. welches Supermario empfehlt Ihr mir?
- Super Mario Bros ist ja der 2D Klassiker (wenn ich das richtig sehe)
- Super Mario Galaxy (1 oder 2?) ist schon in 3D
- Super Mario Odyssee ist nicht für die Wii - oder?
- Super Mario Party 8
Diese hab ich jetzt mal gefunden und weiß nicht welches ich am besten kaufen sollte - vielleicht habt Ihr eine Empfehlung für mich, da ich alle nicht kenne
Vielen Dank und Lg
Welches Super Mario für die Wii ist das letzte (neueste für die Wii) bzw. welches Supermario empfehlt Ihr mir?
- Super Mario Bros ist ja der 2D Klassiker (wenn ich das richtig sehe)
- Super Mario Galaxy (1 oder 2?) ist schon in 3D
- Super Mario Odyssee ist nicht für die Wii - oder?
- Super Mario Party 8
Diese hab ich jetzt mal gefunden und weiß nicht welches ich am besten kaufen sollte - vielleicht habt Ihr eine Empfehlung für mich, da ich alle nicht kenne
Vielen Dank und Lg
