Oxblood
Banish the Skywords
Hey, Bobby geht nach Hause, das hab ich immernoch...gut, daß ich nix wegschmeißen kann...aber ich glaube, mein allererstes Videospiel war...
Vanguard...und vermutlich Jungle Hunt.
Mein allererstes elektronisches Spiel überhaupt war ein Donkeykong Jr. Game & Watch und irgendein kruder kleiner Kasten, bei dem man mit einem Schiff herumflog und Asteroiden...und Raumschiffe und Dinosauerier abknallte...glaube ich, da verlässt mich meine Erinnerung ein wenig.
Vanguard...und vermutlich Jungle Hunt.
Mein allererstes elektronisches Spiel überhaupt war ein Donkeykong Jr. Game & Watch und irgendein kruder kleiner Kasten, bei dem man mit einem Schiff herumflog und Asteroiden...und Raumschiffe und Dinosauerier abknallte...glaube ich, da verlässt mich meine Erinnerung ein wenig.






