Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Jahr vermehrt Dior. Sauvage und Fahrenheit, welches ich seit der neuen Formel vor paar Jahren nicht mehr durchgehend im Repertoire hatte, wechseln sich ab, ergänzt durch meinen Langzeitfavoriten Rochas Man. Für den leichten Alltag greif ich auf Code Homme Profumo von Armani zurück, wobei Sun for Men gerade im Sommer immer eine wohlbekannte Alternative ist.

Werde die Tage noch Sauvage Very Cool Spray testen und bin gespannt, ob es Sauvage ablösen kann.
 
isan.JPG
 
L'Arisé. Die kopieren bekannte Düfte zu Discounterpreisen. Hab ich einmal probiert, Duft ähnlich, aber das Zeug war irgendwie aggressiver als das Original. Und ich bin da eigentlich nicht empfindlich. Ich bleibe lieber beim Original, soviel verbrauche ich da auch nicht, daß ich zu den Billig-Kopien wechseln müßte.
 
Zurück
Oben