Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41WTvylWCqL.jpg


Seit einigen Jahren schon.

Kaum noch was anderes, weil mir alles andere so gewöhnlich und billig vorkommt, seitdem ich zahlreiche Läden nach diesem überhaupt erstmal absuchen musste... Wenn man es nicht bestellen möchte, kommt man irgendwie kaum dran.
 
Ich hab heute morgen gesehen, dass ich auch noch Hugo Boss Black und Diesel Iron Man habe. Letzteres spar ich mir aber auf, gibt es wohl nicht mehr zu kaufen.
 
Zurück
Oben