Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich schon. Das Iphone und die Wii haben beide einen gewissen Reiz für die Casuals, die unkompliziert etwas daddeln wollen. Aber diesen Vergleich mal ausgeklammert, halte ich die Theorie, dass Handhelds und Smartphones nicht in Kokurrenz stehen, durchaus für möglich.
Ich finde 3DS und NGP interessant. Die Gründe dürften auf der Hand liegen. Ob ich davon einen kaufe...keine Ahnung. Zum Release sind die Dinger für mich ohnehin ein absolutes NoGo. Später wird man dann sehen, wie sich das Lineup schlägt.
Die Technik-Hure in mir stimmt für die NGP. Aber bei den Bildern der Sticks bekomme ich schon wieder Fingerkrämpfe, ohne dass ich das Ding in der Hand gehabt habe.
Beim 3DS schreckt mich ehrlich gesagt der Preis schon etwas ab. Aber... Mario, Mario Kart, Pilotwings, Zelda... Das Ding wird gekauft.
ein neues motorstorm, wipeout, metal gear und gran turismo könnten mich schwach werden lassen für die ngp, aber ich würde es wohl direkt wieder bereuen wie schon bei der psp.
Seit wan hat der 3DS zwei Touchscreens? Der wird weiterhin, wie die DS-Vorgänger, nur unten einen haben.
Und wenigstens kann man af dem 3DS die meisten Spiele eh ohne Analogstick steuern, mit dem Toucscreen steuern sich die Spiele echt fabenhaft!!
Trotz dem werde ich mir aber das PSP Phone kaufen (und der hat gar keinen Analogstick), weil mein aktuelles Handy am Arsch ist und mir ein gescheiter iPhone-Konkurrent nur gelegen kommt... Zumal ich meine PSPgo-Spiele rüberladen kann.
Zwei möglichkeiten:
1. Du hast noch nie in deinem Leben NDS gespielt
2. Du ist ein Fan von Sony/MS oder hasst Nintendo. Wenn eine der beiden Sachen zutreffen, bist du genau der falsche, um sowas zu beurteiln, weil man dan sowieso nicht auf sachlicher Basis miteinander diskutieren könnte.
Ich werde mir beide kaufen, momentan bin ich aber etwas mehr vom NGP angetan. Die bisherige Präsentation war einfach besser. Besonders das Touchpad auf der Rückseite hat für mich Potential. Aber ausdrücklich nicht so, wie es z.B. in Uncharted benutzt wird. Das ist einfach unsinnig.
Kaufen "muss" ich sowieso beide - der 3DS ist wegen Nintendos Spielen sowie Layton und Co. Pflicht. Vom NGP erhoffe ich mir, neben den Spieleperlen, die es mit Sicherheit geben wird, ein schickes Allround Gerät, mit dem ich z.B. auch gut im Internet surfen kann.