Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Jau stimmt...Kontrabass...auch ein super geiles Instrument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

blue schrieb:Ich kann ne Westerngitarre heut abend gerne mal ausprobieren, wenn das für dich interessant ist. Ich bin aber relativ sicher, dass das auch gehen würde. Das einizige Problem könnte sein, das es komisch klingt. Du hast ja auf der einen Seite den natürlichen Klang der Western, auf der anderen Seite kriegst du aber einen simulierten E-Gitarren oder E-Bass Sound aus dem Fernseher/Anlage (wo die Konsole/PC halt angeschlossen ist) und das kann einen ziemlich durcheinander bringen.
Anders Thema:
Du schließt die Western aber doch nicht an einen Bassverstärker an, oder?
Gerri schrieb:Lautstärke spielt z.Zt. noch keine Rolle da ich ja (noch und auf absehbare Zeit) alleine im Haus wohne.
blue schrieb:Nein, es ist eine Willensfrage. Im Schnitt arbeitet/lernt man 8 Stunden und schläft 8 Stunden, also hat man noch genug Zeit um ein Instrument zu lernen. Man verschwendet so viel Zeit für nebensächlichen Kram, das, wenn man mal Objektiv ist, es eigentlich kein Problem ist, die 1 Stunde unterricht pro Woche + 30 Minuten Proben jeden zweiten Abend eigentlich locker unterbringen kann.
lüsterneLINDA schrieb:außerdem gibt es heute viel zu wenige kitschige saxophon soli in liedern, da must du dagegen steuern!

Mingo schrieb:Gerri schrieb:Lautstärke spielt z.Zt. noch keine Rolle da ich ja (noch und auf absehbare Zeit) alleine im Haus wohne.
Holst du dir einen tauben Hund, oder was?
Urgs schrieb:Das Ding können wir dann ja covern. Gerri am Saxophon, ich an der Orgel!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen