Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches KT Theme gefällt euch am Besten?

Welches KT Theme gefällt euch am Besten

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Standard
... cause that's how I roll, motherf*****s!

fuck-yea-man_design.png

Sonic2k schrieb:
Danke an alle :bussi:

Es wird übrigens irgendwann eine Auffrischung von dem Style geben (ich bin schon mit einer frühen Version unterwegs^^). Aber das kann noch dauern, weil wir noch nicht wissen was mit der Forensoftware passiert. Wer also noch Kritikpunkte hat kann die gerne angeben, damit ich die dann vielleicht berücksichtigen kann.

Aber bitte nur als Alternative, du weiß doch, der Pöbel mag es nicht wenn ihm Gewohntes verändert wird :D

nofix schrieb:
Ich denke wir werden da auch irgendwann mal was neues Zusammenbasteln. Richtig optimal ist keines, die optische Genialität des alten AXB Boards haben wir jedenfalls leider noch nicht erreicht. Ich bin aber zuversichtlich dass auch wir irgendwann mal ein richtig tolles Theme präsentieren können ;)

Das sehe ich anders, mir gefällt der KT Standard mit blau u. orange besser.

Wo kann ich das nochmal umstellen, habs grade schon gesucht und nicht gefunden ?

Eigentlich gefallen mir alle gut, allerdings ist Sonics am "benutzerfreundlichsten", liegt aber auch daran das man sich schnell daran gewöhnt.
Bitte nicht falsch verstehen:

Nofix theme ist irgendwie sehr steril, trotzdem professionell gehalten.

RPS theme hat ein cooles "Underground" feeling, aber farblich kenn ich soviele die das nachmachen aus anderen foren.

Pils GoW theme gefällt mir auch sehr :headbang: , allerdings erinnert mich das an die alten Xbox Steuerungstage :gerri:

Trotzdem geil das man solch schöne und gut durchdachte Themes zum wechseln hat, nicht so lächerliche, lieblos hingeklatschte themes wie in anderen Foren. :dhoch:

Zurück
Oben