lenny2kloose Kann bis 12 zählen 16. Dezember 2011 #1 Ja, ich habe mich schon lange gefragt, welche Smarties euch am besten schmecken?
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 16. Dezember 2011 #4 In der Hoffnung mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen: Schmecken die nicht alle gleich?
K KaKun Oder wie, oder watt? 16. Dezember 2011 #5 Frequenzberater schrieb: In der Hoffnung mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen: Schmecken die nicht alle gleich? Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich aber mal auch...nach was sollen die denn schmecken? Nach Blau, Rot und Grün...?
Frequenzberater schrieb: In der Hoffnung mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen: Schmecken die nicht alle gleich? Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich aber mal auch...nach was sollen die denn schmecken? Nach Blau, Rot und Grün...?
Cale 16. Dezember 2011 #6 Ich habe da auch nicht die großen Unterschiede bemerkt, deshalb: "Alle gleich"
Mondknallschlumpf Forenleiche 16. Dezember 2011 #8 Fischkugel schrieb: Schmecken alle gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp. Hab aber letztens erst wieder gemerkt, wie scheiße M&Ms im Vergleich dazu schmecken. Die sind so überzogen süß, dass es einen schon schüttelt.
Fischkugel schrieb: Schmecken alle gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp. Hab aber letztens erst wieder gemerkt, wie scheiße M&Ms im Vergleich dazu schmecken. Die sind so überzogen süß, dass es einen schon schüttelt.
el_barto I command thee, kneel! 16. Dezember 2011 #9 Natürlich schmecken die alle gleich. Da is nur unterschiedliche Lebensmittelfarbe in der Glasur...
Z Zimtzicke 16. Dezember 2011 #12 Barry the Scary schrieb: M&Ms sind besser Zum Vergrößern anklicken.... This! Ansonsten wäre eine Umfrage zu Gummibärchen sinnvoller als zu Smarties.
Barry the Scary schrieb: M&Ms sind besser Zum Vergrößern anklicken.... This! Ansonsten wäre eine Umfrage zu Gummibärchen sinnvoller als zu Smarties.
Mondknallschlumpf Forenleiche 16. Dezember 2011 #13 Zimtzicke schrieb: Barry the Scary schrieb: M&Ms sind besser Zum Vergrößern anklicken.... This! Zum Vergrößern anklicken.... Never ever .
Zimtzicke schrieb: Barry the Scary schrieb: M&Ms sind besser Zum Vergrößern anklicken.... This! Zum Vergrößern anklicken.... Never ever .
el_barto I command thee, kneel! 16. Dezember 2011 #15 Aber nur die M&Ms mit ner Erdnuss drin. Bei reinen Schokolinsen bevorzug ich auch Smarties.
G Gunshine 16. Dezember 2011 #16 M&M´s mit erdnußbutter zum glück gibts die hier nicht, sonst würd ich das doppelte wiegen
blue Valar Morghulis 16. Dezember 2011 #17 Natürlich schmecken die alle gleich. Und wenn ich wählen kann esse ich lieber Malteser, die mag ich lieber.
Natürlich schmecken die alle gleich. Und wenn ich wählen kann esse ich lieber Malteser, die mag ich lieber.