Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches der neues Apple Spielzeuge holt ihr euch?

Was holt ihr euch von den genannten Produkten?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix von allem, obwohl mir das iPhone 6 gut gefällt. Windows Phone gefällt mir aber und dabei bleibe ich. Das iPhone müsste ich mir ohne VVL kaufen. So viel gebe aber für kein Handy aus.

Habe zwar mit dem iPhone 6 Plus geliebäugelt, aber das ist mir schlichtweg zu teuer. Und die Smartwatch wäre nur dann interessant für mich geworden, wenn sie autonom und ohne iPhone ausgekommen wäre. So ist auch dieses Spielzeug leider uninteressant für mich.

Bei mir wird es denke ich das iPhone 6 Plus in Silber mit AppleCare+ und roter Lederhülle. :)
Die Apple Watch ist ebenfalls in den Fokus für 2015 gerückt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nun nicht mehr sicher on es das normale oder doch das plus werden soll. Dank dem oneplus komme ich mit 5.5 Zoll bestens aus aber ein 4.7 für unterwegs und ipad zu Hause ist glaube ich die beste lösung für mich. Interessant wird auch wie der A8 chip mit einer full HD Auflösung klar kommt und ob es Unterschiede geben wird (zu 750p) wenn zB spiele drauf laufen. Muss mich bis morgen früh entscheiden. Ich kann ja auch beide bestellen und dann eins zurück schicken :)

Vermutlich ein iPhone 6. Das Plus ist mir definitiv viel zu groß und die Watch weckt keine Begehrlichkeiten.

Hab gestern (und werd sicher auch heut noch) mit nem Note 2 und nem Nexus 4 versucht meine bevorzugte Größe rauszufinden..
War ich davor noch eher pro 6plus, bin ich jetz doch ganz klar eher fürs normale 6er.

Das 6plus wird's dann vielleicht beim 6s..

Tendiere zum 6 4,7" 64GB. Werds mir aber erstmal in natura ansehen und dann entscheiden.
Hatte auf ein 32 zum Preis des 16ers gehofft. So müsste es das 64er werden.
Muss nochmal in mich gehen ob ich wirklich 800 Taler für das Teil auf den Tisch knallen will.
Aber eigentlich bleibt mir nicht viel über. Das 4er fängt an mich zu nerven (generelle Geschwindigkeit, Akku, Kamera) und is nun auch schon seit 4 Jahren in meiner Hosentasche. Android und Win Phone kommen für mich nicht in Frage. Die Ersparnis beim 5s wäre überschaubar.

Die Watch find ich ganz hübsch, sehe für mich aber noch keinen wirklichen nutzen. Mal den Release abwarten und schauen ob mich das anfixt. Aktuell würd ich sagen voerst mal nicht.
Das 4er könnte schneller sein, bis da spotify gestartet ist ist die Ampel wieder auf rot, das merkt man doch an allen Ecken der neuen apps, facebook hab ich deswegen auch gelöscht, ich warte 15 sekunden bis ich was sehe, nenenene mit dem 6er bin ich dann wieder online damit. Die Linse ist halt echt scheiße hässlich, wenigstens ist es abgerundeter als beim iPod. Was ich nicht verstehe ist wieso das Schwarze nicht ganz schwarz wie das 4er gehalten ist. Und wenn ich mir überlege dass man ein iphone gute 4 jahre lang benutzen kann ohne dass es gleich altbacken wirkt, das relativiert doch wiederum den preis des handys. Wenigstens ist das 6er schön flach und leicht, jetzt können mich nur noch die 4,7 schocken, mag sein dass ich nach dem ersten Hand on darauf verzichten werde.

Das 4er könnte schneller sein, bis da spotify gestartet ist ist die Ampel wieder auf rot, das merkt man doch an allen Ecken der neuen apps, facebook hab ich deswegen auch gelöscht, ich warte 15 sekunden bis ich was sehe, nenenene mit dem 6er bin ich dann wieder online damit. Die Linse ist halt echt scheiße hässlich, wenigstens ist es abgerundeter als beim iPod. Was ich nicht verstehe ist wieso das Schwarze nicht ganz schwarz wie das 4er gehalten ist. Und wenn ich mir überlege dass man ein iphone gute 4 jahre lang benutzen kann ohne dass es gleich altbacken wirkt, das relativiert doch wiederum den preis des handys. Wenigstens ist das 6er schön flach und leicht, jetzt können mich nur noch die 4,7 schocken, mag sein dass ich nach dem ersten Hand on darauf verzichten werde.

Man gewohnt sich so schnell an ne gewisse Größe und dann möchte man sie nicht mehr missen. Das war von 3,5 auf 4 Zoll schon so und das wird auf 4,7 auch so sein. Bei 5,5 muss dann jeder selber wissen ob er das wirklich braucht. Aber 4,7 gehen in Ordnung.

hätte schon bedarf, weil ich ja immernoch das 3gs benutze. als ende 2012 der support (von whatsapp etc) für das klassische 3g eingestellt wurde, hab ich gesagt "ok, dann ists mit dem 3gs bestimmt auch bald vorbei" und hatte eigentlich vor, der gerät bis zum 'ende' zu nutzen.

jetzt ist es knapp zwei jahre später und ein ende des supports ist nicht abzusehen. na klar, ios7 gibt es nicht, aber die wichtigsten apps bekommen immernoch regelmäßig updates und der support erlischt einfach nicht. dauert halt ein paar sekunden bis whatsapp und co geöffnet sind, aber im großen und ganzen ist das 3gs schon noch nutzbar imo. display ist halt mies, weil ich beim letzten displayglastausch etwas staub mit unters glas gebracht habe aber was solls. der akku bringt mich meistens über den tag und deshalb habe ich auch noch keinen wirklichen bedarf nach was neuem.

nebenher nutze ich noch ein ipad4, also kenne ich auch die schnellere und neuere ios-welt. deswegen hätte ich schon bock auf ein neues iphone und würde mich auch auf knackige 5,5 zoll einlassen. aber die preise sind halt schon hammerhart. natürlich nutzt man das gerät dann auch vier bis zehn jahre, aber trotzdem kommt da erstmal ne stange geld zusammen, die ich eigentlich nicht investieren will. aber mal abwarten, bis das 3gs endgültig die löffel abgibt. momentan bin ich ja etwas scharf drauf, windows phone mal auszuprobieren..

nee. seins war ein 3g. als das nicht mehr unterstützt wurde, hab ich das alte 3gs von meinem bruder bekommen.

(das ist mir dann einmal besoffen runtergekracht, dann hab ich ein altes 3gs vom cousin meiner liebsten bekommen (8gb version nur noch))

Für jemand der mit den neuen Größen so gar nich zufrieden is, verwundert es mich das überhaupt drüber nachdenkst..

Ich muss ja eh früher oder später umsteigen.Noch ist das 5S (un selbst das 5) schnell genug aber irgendwann wird der Umstieg erfolgen müssen denn Apple wird wohl leider keine 4" Geräte mehr produzieren.

Ich überlege nur gerade ob ich mir jetzt das 6er hole (wobei da der Mehrwert gegen 0 geht) oder auf das neue iPad Mini warte und mir dann das aktuelle iPad mini Retina hole.... aber auch hier gilt: Zuhause schlummert ein iPad 4 und ich seh da eigentlich kein Feld für das Mini...

Zurück
Oben