Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEWelches der neues Apple Spielzeuge holt ihr euch?
Ich finde es witzig wie abfällig über die Uhr und ihr jeglicher Nutzen abgesprochen wird.
Wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder. Ich bezweifele dass dann diese Meinung immer noch vorherrschen wird.
Wenn dann nur das große iPhone6, also das mit 4,7"
Aber ich muss mir das wohl erstmal in natura anschauen und dann noch überlegen, ob es einen wirklichen Grund gibt mein noch voll funktionierendes 4er iPhone zu ersetzen. Rational gesehen gibt es nämlich keinen^^
(Und ich finde es auch schon sehr merkwürdig, wie man von einem 5s wechseln kann. Ich würde ja nichtmals vom 5er wechseln)
Obwohl mein Vertrag ausläuft und ich hier im kompletten Haus total verApplet bin, wird es diesmal nichts, denn das war in meinen Augen gar nix. Für ein iPhone mit Vorsatzlinse und ein überteuertes Gadget gebe ich keine Kohle aus.
Ich hatte ne Freude an der Keynote denn ich weiß, dass mich mein 5s noch einige Zeit zufrieden stellen wird. Ich muss nicht immer das Neuste haben und grad die Uhr find ich schick aber brauch ich nicht. Iphones hingegen lassen mir oft keine Ruhe, wenn es was neues gibt, was mich anfixt.
Weit entfernt ist es aber nicht von <meinem Gerät>
-iphone 6 4,7"
-plane Kameralinse
-FullHD Display
-Rückseite ohne Silikonfugendesign
Nix von Allem. Apple ist für mich ein reines Lifestyle Produkt das Anderen suggrieren soll wie Hip man ist.
Da gibt es mittlerweile gleichwertige Produkte anderer Hersteller die deutlich günstiger sind und das gleiche leisten.
Auf jeden Fall nen 6er Iphone, will ja zeigen wie Hip ich bin.
Ob normal oder Plus is noch offen.. Tendenz geht zu Plus, in der Umfrage anklicken tu ichs aber noch nich
Tendiere zum 6 4,7" 64GB. Werds mir aber erstmal in natura ansehen und dann entscheiden.
Hatte auf ein 32 zum Preis des 16ers gehofft. So müsste es das 64er werden.
Muss nochmal in mich gehen ob ich wirklich 800 Taler für das Teil auf den Tisch knallen will.
Aber eigentlich bleibt mir nicht viel über. Das 4er fängt an mich zu nerven (generelle Geschwindigkeit, Akku, Kamera) und is nun auch schon seit 4 Jahren in meiner Hosentasche. Android und Win Phone kommen für mich nicht in Frage. Die Ersparnis beim 5s wäre überschaubar.
Die Watch find ich ganz hübsch, sehe für mich aber noch keinen wirklichen nutzen. Mal den Release abwarten und schauen ob mich das anfixt. Aktuell würd ich sagen voerst mal nicht.
Obwohl mein Vertrag ausläuft und ich hier im kompletten Haus total verApplet bin, wird es diesmal nichts, denn das war in meinen Augen gar nix. Für ein iPhone mit Vorsatzlinse und ein überteuertes Gadget gebe ich keine Kohle aus.
Das zeigt das Du trotz vieler Kauf Posts und obwohl Du Dir es wahrscheinlich locker leisten könntest, voll aufm Teppich geblieben bist... find ich richtig
(wer jetzt Schleimer postet kriegt von Fikka aufs Mowl)
Nix von Allem. Apple ist für mich ein reines Lifestyle Produkt das Anderen suggrieren soll wie Hip man ist.
Da gibt es mittlerweile gleichwertige Produkte anderer Hersteller die deutlich günstiger sind und das gleiche leisten.
Wenn ich schon die Update Politik bei Androiden seh,
muss ich schmunzeln.
Das iPhone 4 meiner Frau hat jetzt vier Jahre auf m Buckel und läuft und läuft.
Akku ebenfalls noch top und läuft mit dem neusten OS !
Zeig mir n S3,4,5 HTC one etc.pp die das hinbekommen.
Kritik gerne und das sind heute nicht mehr die Apple Produkte mit der Verliebtheit und Perfektion von einst aber die genannten Argumente sind wirklich nicht richtig.
Das zeigt das Du trotz vieler Kauf Posts und obwohl Du Dir es wahrscheinlich locker leisten könntest, voll aufm Teppich geblieben bist... find ich richtig
(wer jetzt Schleimer postet kriegt von Fikka aufs Mowl)
Ich denke, die Umfrage zielt auf potentielle Käufer von Appleprodukten ab. Wenn also Apple aus irgendeinem Grund für euch eh nie in Betracht kommen wird, dann seid ihr definitiv nicht die Zielgruppe der Umfrage.
Na ja, was heißt nicht in Betracht kommen. Ich hatte lange Zeit ein 3GS und später ein 4er, einfach weils damals keine wirklichen, ebenbürtigen Alternativen gab und ich zu dieser Zeit auch sehr zufrieden damit war. Die Zeiten haben sich aber mittlerweile gewandelt.
Ich bin da offen, wenn Apple nun plötzlich wieder DAS Ding abliefern würde, wo die Konkurrenz einfach quasi im Regen steht, dann könnte ich durchaus wieder dabei sein.