Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Auto

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Welches würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte es schwer mich zwischen Mercedes und Audi zu entscheiden. BMW kommt gar nicht in Frage. Für nen Kombi viel zu wenig Variabel und zu wenig Platz und im Werterhalt noch schlechter als die Konkurrenz.

Würde den Audi nehmen ;) ! Ansonsten den BMW.

Beides sehr gute Wagen, obwohl ich den B6 als Limo schöner finde!

Vergleich:

ca48488f.jpg

audis4avant20021024x768.jpg

Der BMW ist nett, wenn Du aber über 1,75 m gross bist und einen Kombi willst, keine echte Option.

Dann den Audi, Mercedes geht wenn man unter 50 ist nicht, höchstens einen Smart :-)

Achte beim Mercedes aber darauf, dass du die Version mit Klarglasscheinwerfer nimmst, alles andere sieht scheiße aus.

mercedes-c-klasse-49d0c72f639123.72113691.preview.jpg

Der Innenraum ist ... naja

MERCEDESBENZC-Klasse-W203--medium-318_1.jpg

BMW sieht in der Hinsicht besser aus:

lana02-31748.jpg

ich hab für bmw gevotet , meiner meinung nach das sprtlichste auto im trio und macht auch so am meisten her .. ;) die familie von nem kollegen is voll bmw fixiert und selbst wenn man nur mitfährt versteht man warum .. ich glaub nich dass der auto sport und komfort so gut zusammenbringt .. aber sowas ist natürlich geschmacks und ansichtssache

mistadangee schrieb:
Zimtzicke schrieb:
mistadangee schrieb:
Der BMW ist nett, wenn Du aber über 1,75 m gross bist und einen Kombi willst, keine echte Option.

Dann den Audi, Mercedes geht wenn man unter 50 ist nicht, höchstens einen Smart :-)

:skep:

Habe ich unrecht? Der Innenraum bei einem Dreier ist sehr klein, zum Teil noch nicht mal Poloklasse. Also eher für sehr kleine Leute ;)

Ich habe Kunden mit ~1,90m Grösse, die haben im E46 genügend Platz. Einschränkung ist höchstens, dass dann dahinter höchstens noch eine Damenhandtasche Platz findet.

Ich bin ziemlich genau 1,80m und habe mich im E46 immer wohl gefühlt.

du müsstest dich für keines der Autos schämen und Unterschiede zwischen denen, stellt wohl nur ein Rennfahrer fest, aber davon gibts ja genug hier im Forum:grins:

Persönlich würde ich den Benz nehmen, aber die anderen beiden sind genauso fein:)

Zurück
Oben