Ich habe meine Playse am Full HD Monitor hängen (HDMI), was zwar ein gutes Bild ergibt, aber einen sehr miesen Lautsprechersound (Radioweckerquali, noch dazu mono)
.
Nun hätte ich gerne ein Stereosystem mit guter Tonqualität, welches dank kompakter Abmessungen leicht am Schreibtisch unterzubringen ist. Gibt's Vorschläge?
btw. Wie wird das eigentlich angeschlossen, muss das Audiosystem das HDMI Signal durchschleifen?
.Nun hätte ich gerne ein Stereosystem mit guter Tonqualität, welches dank kompakter Abmessungen leicht am Schreibtisch unterzubringen ist. Gibt's Vorschläge?
btw. Wie wird das eigentlich angeschlossen, muss das Audiosystem das HDMI Signal durchschleifen?
Einziger Wermutstropfen ist, dass man nur D5.1 und kein DTS wiedergeben kann.