Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welcher Multiplayer-Shooter macht bei euch das Rennen?

Top MP-Shooter Herbst/Winter 2015?

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Black Ops 3 ... Beta war gut und da die Zeit zum großen Teil für Fallout drauf gehen wird, ist der Titel für zwischendurch bei mir immer noch das Maß der Dinge.

Battlefront hat sich mit der Beta schon disqualifiziert. Werde mal ein Auge auf Halo 5 werfen. Nachdem mich Halo 4 so massiv enttäuscht hat, werde ich den Releasekauf überspringen und schauen, was die Community nach ein paar Wochen zu sagen hat.

Star Wars: Battlefront! Kenne jetzt nur die PS4 Version, die läuft jetzt schon in Beta überraschend rund. Star Wars: Battlefront fängt die Star Wars Atmo super ein und sieht technisch toll aus. Es muß eigentlich nur noch an der Balance geschraubt werden. Dort aber teilweise deutlich.

Ein MP Shooter braucht Killtimes jenseits von 0,8 Sekunden. Deswegen: H5. Habs bei Titanfall wieder bemerkt: ich kann mit diesen undurchsichtig schnellen Kills nix anfangen.

Edit: auch brauch ichs simpel. Erste 50 Kils gewinnen. Hatte in den paar Titanfall Matches nie ein Gefühl dafür ob wir grad gewinnen oder nicht. Bei Halo merkt man das ab dem ersten Kill. :D

Gestern hätte ich noch "keiner" angeklickt .
Nach der Beta komme ich an Battlefront aber wohl nicht vorbei .
CoD ist mir im MP viel zu Hektisch , da bin ich mittlerweile einfach zu alt für :D
Halo5 ist zwar auch vorbestellt , aber nur für die Kampagne .

Bei mir werden es nach jeweils doch positiven Eindrücken der jeweiligen Betas Halo und StarWars (bereits vorbestellt digital) und dann noch Cod ( kann man grad noch nix vorbestellen).
Sind zwar bisschen viele Shooter auf einmal, da ich aber in keinem richtig gut sein werde spricht auch nix dagegen alles gleichzeitig und durcheinander zu spielen :ugly:
Wobei wahrscheinlich dann im Multiplayer öfter Cod und StarWars spielen werde, da mir für Halo einfach der nötige Skill und das erforderliche abwartende und strategische Spielen fehlt.
Btw ich liebe TitanFall!

Destiny. Ba-dum-PSH!

Von den genannten Battlefront, welchem ich nach der Beta etwas versöhnlicher gegenüberstehe und Siege, wobei ich diese 3-Minuten-Matches mit 2-Minuten-Ladezeiten dazwischen komplett bescheuert finde. Aber hey, Terrorist-Hunt ist drin, mehr brauche ich nicht :D

Zurück
Oben