Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ruckelt bei euch das Spiel manchmal, wenn der Geist am Ende der Runde gepeichert wird

Ruckelt es bei euch auch beim "Geist-Speichern" ??

• Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier

Block Bladi Young Schlautier^^
Bei mir ist das leider oft so.
Wenn auch wirklich nur an der Stelle.

Manchmal passiert nix und manchmal ruckelt es, wenn die Meldung kommt "Geist wird gespeichert". Dabei ist es unerheblich, ob ick off oder online spiele.

Mich stört das schon, denn sonst hab ick eig. mit meiner Xbox keine Sorgen bei Forza und man macht sich halt immer so seine Gedanken, woran das nun liegen mag :traurig:

Ab und zu mal ein kurzes zucken, mehr ist bei mir nicht.

Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen...bei mir läuft installiert zb. das Online Teamwork nicht bei FIFA10 und sonst hab ich keine Probleme mit der Xbox.

Einmal hat Forza die Xbox heftig in die Knie gezwungen als ich ein Video erstellt hab. Beim rendern wollte ich im Dashboard was nachsehen und da ging gar nichts weiter, ich hatte da so ca. 2 Frames pro Sekunde. :ugly:

Also haben es nicht alle.
Ich find bei google nämlich auch nix.

Xboxbesitzer berichtet aber ebenfalls vom Ruckelproblem.
Natürlich haben wir das Spiel installiert.

Jo, bei mir ist das auch. Allerdings hat das komischerweise erst später angefangen. Also vielleicht nach 10 Stunden spielen.
Mich persönlich störts wirklich nicht. Ist ja nur beim speichern. Also ganz, ganz leicht, wie bei zonko, ist das bei mir zwar nicht, aber länger als 2 - 3 Sekunden dauerts bei mir auch net. Danach ist ja wieder alles in Butter. :)

Achja, hab Forza natürlich auch installiert.

reissack.jpg

Das hängt bestimmt mit der Position in der Weltrangliste zusammen... je weiter man hinten ist, desto mehr ruckelt es an der Stelle :grins:

Zurück
Oben