Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dabei :bier:
flipper ist natürlich immer willkommen :bier:
sam, dwee, emkay, aldi und wie sie alle heissen natürlich auch :D

edit: und mal mit sonic zürich unsicher machen. :D

Alexicious schrieb:
Ich hab alle, die ich gerne mal in "Action" sehen würde, schon gesehen. *_*

Womit du allen anderen vom Board, die dich nicht kennen, vor den Kopf stößt. :D

Schwere Frage, ich vergesse dauernd die User mit denen man gut klar kommt, im Spamthread weiss ich nie wer wer ist. :ugly:

Aber mit Fikka, Muuhh, Megachri, Wolverine und Master-Dan könnts durchaus lustig werden. Und mit Ächti nen Spooktacular Event. :D

Und Ruby und Alex natürlich auch, wieso genau weiss ich jetzt zwar nicht, aber als Hennen im Korb müssen sie nun mal genannt werden. :ugly: Ruby natürlich eher, weil Alex ja niemanden mehr kennenlernen will. :D

Boarder schrieb:
emkay,bexter,cale und Slurms

Da gehört noch mindestens flexx in die Liste ;)
Jiders würde ich aber tatsächlich gerne auch mal kennenlernen vorallem wenn Slurms auch mit dabei ist.

Natürlich würd ich auch jederzeit wieder mit der Berlingruppe was machen - Gruß nach oben :D

Ächti traut sich ja seit Ewigkeiten nicht mal was zu sagen wenn er in München ist.

Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich hab alle, die ich gerne mal in "Action" sehen würde, schon gesehen. *_*

Womit du allen anderen vom Board, die dich nicht kennen, vor den Kopf stößt. :D

Oh... stimmt, jetzt, wo du es so erwähnst... :D :lol:
So hatte ich das gar nicht gemeint, ich empfinde mich nur selbst als so unglaublich langweilig, dass ich nicht auf die Idee komme, dass irgendwer mich kennen lernen wollen würde... *_*

Also von denen, die ich wirklich noch nicht getroffen habe...

Sonic & flexx. Gleichzeitig. Nur wir drei. Ich würde vor unschuldiger Liebe zerschmelzen bei soviel putzigem Dialekt.

Dann noch Boarder. Zu einem quälerischen Sport-Nachmittag. Quälerisch für mich natürlich. Körperlich.

Mit Freezi geh ich ins Kino und anschließender Diskussionsrunde über den Film.

Und dann noch Karizma. Ich glaube, wenn wir uns treffen, explodiert die Welt. *_*

Oh oh oh oh uuuund FREQUENZBERATER!!! Mir wird gerade schmerzlich bewusst, dass ich den noch nie "in action" erlebt habe, obwohl es sich irgendwie anders anfühlt... *___*°

So, zufrieden? XD

Zerfikka schrieb:
Ich könnte schwören, daß wir schon so einen Thread haben. :P

WIr haben einen "wen kennt ihr persönlich"-Thread.

Alexicious schrieb:
Mit Freezi geh ich ins Kino und anschließender Diskussionsrunde über den Film.

Nett dass du dir extra etwas ausgedacht hast um mich dazuzählen zu können. :D Aber ich glaube ins Kino solltest du besser mit Kakun oder Mixer gehen. Da hättest du mehr von. :grins:

Ich würd gerne mit Urgs einen trinken gehen :grins: Dazu noch mit Metzgore und Wolfgang.

Prinzipiell würde ich aber mit jedem einen trinken gehen ;)

Ich glaube mit Sawbones, Gerri, Frequenzb. und natürlich Stockbrot 2 könnte ich einen gemütlichen Grill/Film/Absturzabend haben.

Und Alexdingsbums würde ich vor den Altar führen, denn wann trifft man schonmal ein Chick das ein Softkitty Shirt hat und einen so coolen Humor und das so Süß im Sommerkleid auf einer Wiese aussieht. :)

Alexicious schrieb:
...

Oh oh oh oh uuuund FREQUENZBERATER!!! Mir wird gerade schmerzlich bewusst, dass ich den noch nie "in action" erlebt habe, obwohl es sich irgendwie anders anfühlt... *___*°

eMKay schrieb:
Frequenzi würde ich auch noch aufnehmen

blue schrieb:
Ich glaube mit Sawbones, Gerri, Frequenzb. und natürlich Stockbrot 2 könnte ich einen gemütlichen Grill/Film/Absturzabend haben.

...

Ich bin gerührt. Man kann mit mir sogar hervorragend abstürzen und eskalieren :knuddel:

Ich hab übrigens immernoch richtig Bock auf ne KT Party mit euch allen bei Gerri!
Und mit Slurms würd ich gern ma ins Nachtleben untertauchen und ne Tour durch die abgefucktesten Clubs starten :headbang:

Zurück
Oben