Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welchen Film habt ihr am häufigsten im Kino gesehen?

Wie oft im selben Film?

  • 1x

    Stimmen: 21 24,7%
  • 2x

    Stimmen: 31 36,5%
  • 3x

    Stimmen: 20 23,5%
  • 4x

    Stimmen: 8 9,4%
  • 5x

    Stimmen: 2 2,4%
  • häufiger als 5 mal

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2x Wall-E (okey einmal im Sneak und einmal weil ich betrunken war und noch nicht heimwollte^^)

und 2x Inception (einmal mit Kumpels, einmal mit Date)
 
tumblr_inline_o1vpjdCXwx1rqinb4_500.gif

3x mal den ersten teil von matrix

ich war nie wieder bei einem film so geflashed wie damals nach der ersten vorstellung.
 
Hot shots 2

Zwei mal :ugly:

Hey... ich ebenso. Fand den ultralustig... und nach ein paar Monaten gabs noch eine einzige zusätzliche Vorstellung. "Auf vielfachen Wunsch" laut Kino... also bin ich mit meinen Bruder nochmal rein... und waren allein im Kino. Quasi ne Privatvorstellung. War auch noch zu der Zeit in der es wurscht war ob man sich selbst was zu essen mitbrachte. Ich weiß noch dass wir vorher in der Norma einkaufen waren... jeder hatte ne volle Einkaufstüte mit Chips, Flips und SchwibSchwab in 0,5l Dosen dabei. Wir haben uns den kompletten Film vollgefressen und uns wieder kaputt gelacht. Schöne Zeit...

Davon abgesehen geh ich kaum uns Kino... und vor allem nicht mehrfach in den selben Film.

EDIT: Jetzt fällt mir ein... ich war bei den ersten 2 Herr der Ringe im Kino... und den 3. dann im Triple-Feature... also hab ich auch HdR 1+2 doppelt im Kino gesehen.
 
2x Titanic

Einmal 1999 (oder wann kam der raus) und dann noch 2012 anlässlich des 100. Jahrestages des Untergangs, als der Film nochmals in den Kinos anlief.
 
4x Starship Troopers

War im Kino mittags, bin raus und hab direkt noch ein Ticket gekauft für die nächste Vorstellung.

Selbiges ein Wochenende später :ulgy:
 
6x Godzilla wo der in New York rumläuft und Jean Réno Kaugummi kaut.
Einmal allein, dann Freunde, dann Schulklasse, dann bester Freund, dann "bekannte", dann noch mit dem Hund.
Jedesmal immer unter Zwang.
Ich habe mir damals eingeredet das Matthew Mc Broderick ein guter Schauspieler ist.
Gebe dem Film 7 von 10 a sexuellen Dinosauriern.
 
Zurück
Oben