Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welchen Film habt ihr am häufigsten im Kino gesehen?

Wie oft im selben Film?

  • 1x

    Stimmen: 21 24,7%
  • 2x

    Stimmen: 31 36,5%
  • 3x

    Stimmen: 20 23,5%
  • 4x

    Stimmen: 8 9,4%
  • 5x

    Stimmen: 2 2,4%
  • häufiger als 5 mal

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MV5BOTAzODEzNDAzMl5BMl5BanBnXkFtZTgwMDU1MTgzNzE@._V1_SX640_SY720_.jpg

Viermal, zweimal in 2D, zweimal in 3D.
 
Film im Kino schau ich generell nur einmal. Dann ist die Spannung weg und ich seh kein Grund nochmal Geld dafür auszugeben. Wenn hol ich mir die DVD und schau ihn dann in Ruhe nochmal. Kino muss ich nicht zweimal haben
 
Einen Actionfilm oder SciFi-Streifen, die hier am häufigsten genannt wurden, guckt man ja in der Regel ohnehin weniger aus dramaturgischen Gründen oder der Spannung wegen.

Ich hab ein paar Filme zweimal im Kino gesehen, Aber nur folgende Filme dreimal:
Jurassic Park
Independence Day
Avatar
 
ich hasse kinogänge :D

aber star wars VII "musste" ich 2 mal schauen... einmal mit kumpel in der vorpremiere und dann nochmal mit frauchen ...
 
Zurück
Oben