Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchem KT'ler ich schon immer mal Danke sagen wollte...
Ich könnte auch jedem danken auf KT, aber das ist genau falsch.
Wenn hier so 100-200 aktive user jedem danken würden, dann wäre dieser thread nur 100-max. 200 Beiträge lang und könnte dann geschlossen werden.
Wenn aber immer nur einem gedankt werden, wird dieser thread fast kein ende nehmen und er trägt dazu bei KT aktuell und frisch zu halten durch lustige und gute Beiträge, die wirklich sonderspeziefisch für die einzelnen User geschrieben sind um ein echtes KT mitgliedsgefühl hervorzurufen.
Haltet euch doch bitte daran was im ersten Beitrag steht, umsolänger haben wir spaß an KT und auch an den Usern!