Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchem KT'ler ich schon immer mal Danke sagen wollte...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich danke @pil für folgenden Beitrag an den sich keiner hält ausser die, die es genauso machen.

Wie immer muss ich anfangen. :D

Regeln:
Den KTler dabei markieren. Pro Beitrag nur Dank an einen einzelnen User!


@Masterman ohne dich hätte ich wohl keine 100 likes. :lol:

Ich könnte auch jedem danken auf KT, aber das ist genau falsch.
Wenn hier so 100-200 aktive user jedem danken würden, dann wäre dieser thread nur 100-max. 200 Beiträge lang und könnte dann geschlossen werden.
Wenn aber immer nur einem gedankt werden, wird dieser thread fast kein ende nehmen und er trägt dazu bei KT aktuell und frisch zu halten durch lustige und gute Beiträge, die wirklich sonderspeziefisch für die einzelnen User geschrieben sind um ein echtes KT mitgliedsgefühl hervorzurufen.

Haltet euch doch bitte daran was im ersten Beitrag steht, umsolänger haben wir spaß an KT und auch an den Usern!
 
Zurück
Oben