Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Xbox 360,PS3,PC und Wii U Spiele kauft Ihr 2013?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwischen den Spielen, die mich 2011 interessieren und die ich dann tatsächlich kaufen werde ist eine große Kluft. :D

Sicher sind bisher nur GTA V, Max Payne 3, Hitman und True Crime und zu 80 % wohl auch AC3.
 
für 360:
- SSX
- The Darkness II (schon bestellt)
- Max Payne 3 (schon bestellt)
- Resident Evil Op. Raccoon City
- GTA IV
- Aliens Colonial Marines
- Enemy Front
- Tomb Raider
- BioShock Infinite
- Far Cry 3
- Dragons Dogma
- Street Fighter X Tekken
- Mirrors Edge 2
- Silent Hill Downpour
- Hitman Absolution

für PS3:
- Dark Souls (nachholen)
- Little Big Planet 2 (nachholen)
- House of the Dead Overkill (nacholen)
- The Last of Us (?2012?)
 
PS3: % (same same but)

Xbox 360: Mass Effect 3, Max Payne 3(?), ein mögliches GTA V?, Trials Evolution. (ggf. CoD)

2012 wird ganz ganz schwach. Ich werde das nutzen und Verpasstes nachholen.
 
Keine Ahnung was davon überhaupt alles 2012 kommt:
Mass Effect 3
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Risen 2, Dragon's Dogma
Silent Hill Downpour
Resident Evil Revelations
GTA 5
Max Payne 3
Darkness 2
Bioshock Infinite
Tomb Raider
Last of Us
Metal Gear Solid HD
Metal Gear Revengeance
Borderlands 2
Darksiders 2
Prey 2
Metro: Last Light
Far Cry 3
The Last Guardian
 
Vorbestellt ist bisher nur Mass Effect 3. Ansonsten muss ich erstmal abwarten was denn letztlich alles erscheint in 2012. In der Nase steckt mir in jedem Fall noch die Fallout NV Goty Version. Weiß aber nicht ob ich nach Skyrim und ME3 am Stück Lust auf einen 3. Rollenspielbrocken am Stück habe.

Bioshock interessiert mich ebenso wie Amalur. Am Ende wird noch der ein oder andere Überraschungstitel dazu kommen. Achso, und Uncharted3 werde ich mir spätestens im Frühjahr zu legen und nach holen.
 
update

Xbox360

- Mass Effect 3 (ist Vorbestellt)
- Kingdoms of Amalur: Reckoning ( ist Vorbestellt)

PS Vita Vorbestellt

- PSVita Konsole (WiFi)
- Uncharted: Golden Abyss
- Memory Stick 16 GB
 
Wenn ich meinen Kaufstopp einhalte, dann werde ich 2012 nur F1 2012 zum Release und evtl. das ein oder andere Arcade-Game kaufen.
In der restlichen Zeit wird F1 2011 weitergespielt und meine ganzen anderen Titel bekommen endlich die benötigte Zeit.
 
Hier Spiele, die mich interessieren, die ich aber nicht unbedingt haben muss:

- Gears of War 3 (aus 2011 nachholen)
- Rayman Origins (aus 2011 nachholen)
- Forza 4 (aus 2011 nachholen)
- Max Payne 3
- Halo 4

Vielleicht kauf ich davon auch gar kein Spiel.

So wirklich richtig heiß bin ich eigentlich nur auf F1 2012 (Wir wir beide wissen, gibts hier noch jede Menge Potential) und wohl auf GTR 3 von Simbin. Wenn ich die "durch" habe, mache ich wohl eine kleine Videospiel Pause und hole mir Ende 2014/Frühjahr 2015 die neue Gen.


Update

Zu 99% fix für 2012:

- F1 2012 (Xbox 360)
- GTR 3 (PC) (wobei es wohl erst 2013 gekauft wird, weil F1 2012 im 4Q 2012 Priorität hat)
- Sonic The Hedgehog 4 Episode 2 (Xbox 360)

Unter Beobachtung:

- Halo 4

Wunsch:

- Doom 4 noch für diese Konsolen-Gen und in 2012 :lol:

Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so. Auf Rayman bin ich nicht heiß genug, Gears 3 ist dasselbe wie Gears 1 & 2 und Max Payne 3 wird ein gutes Action-Spiel, ohne echte Max Payne Atmo. Rockstar ist leider nicht Remedy.
 
update

Xbox360

- Kingdoms of Amalur: Reckoning (AT, uncut)(Vorbestellt)
- The Darkness 2 (Vorbestellt)
- SSX(Vorbestellt)
- Fifa Street 2012 (Vorbestellt)
- Resident Evil: Operation Raccoon City(Vorbestellt)
- Max Payne 3
- Mass Effect 3
- Tomb Raider
- Soul Calibur 5
- Halo 4
- GTA 5
- FIFA 13
- Hitman Absolution
- Risen 2
 
gta-v-logo.jpg

dazu Payne und Halo, und halt Assassins Creed und Fifa wie jedes Jahr. :kaffee:
 
Zurück
Oben