Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Hier Spiele, die mich interessieren, die ich aber nicht unbedingt haben muss:
- Gears of War 3 (aus 2011 nachholen)
- Rayman Origins (aus 2011 nachholen)
- Forza 4 (aus 2011 nachholen)
- Max Payne 3
- Halo 4
Vielleicht kauf ich davon auch gar kein Spiel.
So wirklich richtig heiß bin ich eigentlich nur auf F1 2012 (Wir wir beide wissen, gibts hier noch jede Menge Potential) und wohl auf GTR 3 von Simbin. Wenn ich die "durch" habe, mache ich wohl eine kleine Videospiel Pause und hole mir Ende 2014/Frühjahr 2015 die neue Gen.

Foo Fighter schrieb:Mich interessiert bisher nur Mass Effect 3.
der thread ist doch alt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen