Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche Version werdet ihr euch Kaufen/ habt ihr Vorbestellt?

Wann und welche Version von Sykrim hotl ihr euch?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wusste gar nicht das es ein steelbook geben soll. nehm dann wohl das. hab bis jetzt noch nicht vorbestellt weil ich immer noch die hoffnung habe das es eine version im digipack gibt wie bei oblivion. 150 ist mir einfach zu teuer für ne karte und ne figur. am ende dann is das son kasten wie bei halo für den ich eh kein platz habe. nur bei gears wärs mir mal wert gewesen

Mal sehen wenn ich meinen Lohn habe überlege ioch mir ob es mir die Collectors Edition wert ist ansonsten bleibt es bei der normalen. Momentan habe ich noch gar keine Version vorbestellt

Standart PC version ist vorbestellt .
evtl. wirds auch die Steam version , das kommt aber darauf an wann man mit dem preloaden anfangen kann da ich nur DSL1000 habe .

Die Bestellung für die wohl genialste CE aller Zeiten ist eben raus. Jetzt muss ich mir aber bis zum Release einen neuen Briefkasten zulegen... oder Urlaub nehmen. D:

Collectors heute stomiert..

Mittlerweile überwiegt die Vernunft, dass mir der Drache und das Artbook keine Hintergrundinfos bezüglich TES liefern und sowieso als Staubfänger verkommen.. Wäre ein Tamriel-Almanach dabei gewesen, wäre es was anderes.

Für das Geld Kauf ich mir lieber noch ein Spiel.

Hab mir deshalb auch nur die normale Version bestellt. So schön ich SEs ja immer finde, aber da ich nicht wirklich Sammler bin, verstaubt das Zeug dann im Schrank und ich ärgere mich über den Platz den es weg nimmt.