Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche T-Shirt-Größe wählt ihr meistens für euch selbst?

Welche T-Shirt-Größe wählt ihr meistens für euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehme meisten L, manchmal auch M. Bei T-Shirts stört mich außerdem immer das die irgendwie zu lang sind... fühl mich da teils drin, als hätte ich ein Kleid an :(

Es gibt so eine komische Größe zwischen M und L, aber die hat keine richtige Bezeichnung, die find ich am besten.
 
Meistens XL damit es halbwegs lang genug ist. Von der Länge wäre XXL noch besser aber das sitzt dann wie ein Zelt...
Ich hasse es btw einkaufen zu gehen...sehr.
 
XL.
Ich mag es luftiger. Außerdem ist es immer schlimm, wenn irgendwas kleiner ausfällt. Die Firmen scheinen ihre Größenangaben ja irgendwie auszuwürfeln. Etwas einheitliches gibt es da sicherlich nicht.
 
XL. Ab und an ist auch mal ne L dabei die passt.

Alles darunter krieg ich nichtmal über die Schultern. :ulgy:
 
Zurück
Oben