nexus 31. März 2013 #1 Welche Spiele-Seiten verfolgt ihr tagtäglich? Ich: - Gamestar.de - Eurogamer.de - Gamersglobal.de - Areagames.de ( )
Welche Spiele-Seiten verfolgt ihr tagtäglich? Ich: - Gamestar.de - Eurogamer.de - Gamersglobal.de - Areagames.de ( )
Mondknallschlumpf Forenleiche 31. März 2013 #8 Täglich? Keine. Am nächsten dran ist da noch Game One und Gametrailers.
el_barto I command thee, kneel! 31. März 2013 #10 hier, gametrailers, gameswelt.tv und ein paar YT-Channel. Täglich ist dabei ein wenig zu strikt, es gibt auch oft genug Tage, an denen ich nicht so viel schau.
hier, gametrailers, gameswelt.tv und ein paar YT-Channel. Täglich ist dabei ein wenig zu strikt, es gibt auch oft genug Tage, an denen ich nicht so viel schau.
E eape 31. März 2013 #11 IGN finde ich am besten, aber schaue da nicht einmal ansatzweise täglich rein. Die meisten Infos kriege ich eh hier.
IGN finde ich am besten, aber schaue da nicht einmal ansatzweise täglich rein. Die meisten Infos kriege ich eh hier.
Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht 31. März 2013 #13 Hier und Gamestar Video über xbmc Addon(wöchentlich)
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 31. März 2013 #15 KT, sonst besuche ich gar keine Seite täglich. Vielleicht Spiegel Online, weil es meine Startseite ist. Aber das wars dann auch.
KT, sonst besuche ich gar keine Seite täglich. Vielleicht Spiegel Online, weil es meine Startseite ist. Aber das wars dann auch.
Türenmacher IO Independent 31. März 2013 #16 GAF, VG 24/7, play3 sind meine täglichen Anlaufstellen, neben KT. Und halt noch ein paar spezielle Markenforen (GTA, Hitman etc.).
GAF, VG 24/7, play3 sind meine täglichen Anlaufstellen, neben KT. Und halt noch ein paar spezielle Markenforen (GTA, Hitman etc.).
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 31. März 2013 #19 Zerfikka schrieb: nur KT Zum Vergrößern anklicken....
Türenmacher IO Independent 31. März 2013 #20 ChriZ schrieb: Zerfikka schrieb: nur KT Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch nur, weil es fleißige Newsposter wie Waldgespenst oder mich gibt.
ChriZ schrieb: Zerfikka schrieb: nur KT Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch nur, weil es fleißige Newsposter wie Waldgespenst oder mich gibt.