Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Durch Bexter seinem Bild von seiner Figurensammlung, bin ich mal wieder darauf gekommen. Die Special Editions. Ich mag es, wenns zum Spiel noch ein paar Goodies wie ein Artbook, Figuren, etc. gibt. Weniger toll finde ich Inhalte fürs Spiel. Ok, wenns das erste DLC gratis dazu gibt, ist das noch eins. Aber diese dämmlichen extra XPs oder irgendein Kostüm im MP brauche ich nicht.
Ab und zu kaufe ich mir wieder eine. Das Problem: Die "guten" Special Editions sind meistens schnell ausverkauft (Ni no Kuni z.b.) und danach nicht mehr bezahlbar.
Als Gutes Beispiel dient für mich Alan Wake. Tolle Verpackung, aber noch in einer Grösse wo es neben den anderen Games auch noch Platz hat, ein Tagebuch einer Nebenperson des Spiels, Soundtrack auf CD und das erste DLC gratis.
Gibt es noch welche die man jetzt noch ohne zu zögern kaufen kann?
Z.B. Max Payne gibt es ja momentan für ein bisschen mehr als 30€. Zu Release kostete es das dreifache.
Ab und zu kaufe ich mir wieder eine. Das Problem: Die "guten" Special Editions sind meistens schnell ausverkauft (Ni no Kuni z.b.) und danach nicht mehr bezahlbar.
Als Gutes Beispiel dient für mich Alan Wake. Tolle Verpackung, aber noch in einer Grösse wo es neben den anderen Games auch noch Platz hat, ein Tagebuch einer Nebenperson des Spiels, Soundtrack auf CD und das erste DLC gratis.

Gibt es noch welche die man jetzt noch ohne zu zögern kaufen kann?
Z.B. Max Payne gibt es ja momentan für ein bisschen mehr als 30€. Zu Release kostete es das dreifache.