Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Special / Collectors Editions lohnen sich?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Durch Bexter seinem Bild von seiner Figurensammlung, bin ich mal wieder darauf gekommen. Die Special Editions. Ich mag es, wenns zum Spiel noch ein paar Goodies wie ein Artbook, Figuren, etc. gibt. Weniger toll finde ich Inhalte fürs Spiel. Ok, wenns das erste DLC gratis dazu gibt, ist das noch eins. Aber diese dämmlichen extra XPs oder irgendein Kostüm im MP brauche ich nicht.
Ab und zu kaufe ich mir wieder eine. Das Problem: Die "guten" Special Editions sind meistens schnell ausverkauft (Ni no Kuni z.b.) und danach nicht mehr bezahlbar.

Als Gutes Beispiel dient für mich Alan Wake. Tolle Verpackung, aber noch in einer Grösse wo es neben den anderen Games auch noch Platz hat, ein Tagebuch einer Nebenperson des Spiels, Soundtrack auf CD und das erste DLC gratis. :dhoch:

alan-wake-limited-edition_feature-670.jpg

Gibt es noch welche die man jetzt noch ohne zu zögern kaufen kann?

Z.B. Max Payne gibt es ja momentan für ein bisschen mehr als 30€. Zu Release kostete es das dreifache.

The Witcher 2 Limited Edition

6vrtd3i2g188.jpg

Beste Konsolen LE bis dato. Schon allein der Karton mit dem Wolfskopf im "Schatten" ist grandios. Dazu das hervorragende Buch.

Die LE von Halo Reach war für Fans auch nett, sowohl von der Aufmachung, als auch inhaltlich.

qs9rdvzn6pr4.jpg

AW und Witcher 2 auf jeden Fall, auch die Fable 3 CE fand ich von der Aufmachung ganz nett gemacht:

fableiiixboxlcecontentsopen.jpg

Ich fand die Assassin's Creed II Black Edition geil bzw find ich immer noch. Habs sie aber heute verkauft, weil sie doch nur vor sich hinstaubt.

Fable 3 CE ab ich sogar auch noch hier rumstehen. Könnte ich auch mal verscherbeln :ulgy:

Ja, die Witcher 2 Dark Edition ist wirklich cool. Die gabs mal ziemlich günstig bei einem Händler in der Schweiz (~50€). Ich Depp schlug natürlich nicht zu. :wand:

Ach die Halo 3 Legendary Edition war auch cool. Die mit dem Helm. Immerhin habe ich diese... :grins:

H3LE.jpg

Nur für den Master Chief-Helm hab ich 2 Wochen vorm Halo 4 Release noch 80€ bekommen, hab vor 2 Jahren nur 35€ gezahlt^^

Soweit habe ich demfall F3 nie gespielt. Als ich aus der Basis abgehauen bin fand ich so n Typen nicht. Das hat mich gefrustet und habs seither nicht mehr gespielt :D

hyperflex schrieb:
Soweit habe ich demfall F3 nie gespielt. Als ich aus der Basis abgehauen bin fand ich so n Typen nicht. Das hat mich gefrustet und habs seither nicht mehr gespielt :D

Habe F3 auch nicht lange gespielt, fand NV besser :ugly:
Die GOTYs von den beiden Fallout sind ja geil :shock:

Zurück
Oben