G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ich stimme mal für die drei studios ab, die bis jetzt mindestens einen "xbox" only titel entwickelt und veröffentlicht haben. das trifft nämlich nur auf 9 von den 21 genannten zu.
von denen wären es auf jeden fall:
- ninja theory
- obsidian
- playground
sonst aber eindeutig arkane, id software und machinegames, auch wenn ich eher enttäuscht war von new colossus und youngblood, aber es ist immer noch das team hinter the darkness... von daher wird das nächste wolfenstein hoffentlich wieder besser.
mikami ist wohl nächstes jahr raus aus tango und geht zurück zu capcom.
von denen wären es auf jeden fall:
- ninja theory
- obsidian
- playground
sonst aber eindeutig arkane, id software und machinegames, auch wenn ich eher enttäuscht war von new colossus und youngblood, aber es ist immer noch das team hinter the darkness... von daher wird das nächste wolfenstein hoffentlich wieder besser.
Tango ist eh eine Geheimwaffe. Ich meine, Shinji Mikami ist der Schöpfer von Resident Evil, hat zwischendurch mal eben Platinum (mit)gegründet und Vanquish entwickelt und mit den The Evil Withins zwei einwandfreie Horror-Games abgeliefert. Der hat in seiner Karriere eigentlich nur geilen Scheiß gemacht. Wenn Tango jetzt nicht mehr aufs Geld schauen muss und richtig First-Party geht, erwarte ich so einiges von ihm und seinem Studio.
mikami ist wohl nächstes jahr raus aus tango und geht zurück zu capcom.